Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es hat uns sehr gut gefallen!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Grand Spa Falkensteiner. Schon die Buchung (direkt über das Hotel) verlief problemlos! Gebucht hatten wir 4 Superior-Zimmer im Haupthaus, über der Bar-Terrasse. Diese Zimmer sind sehr groß, das (Marmor) Bad äußerst geräumig mit Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken und immer gut geheizt ;-) (104, 106, 108 und 109) Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt am Buffet. Wir wurden sehr freundlich bedient - vielen Dank noch einmal dafür! Das Abendessen bestand aus entweder ebenfalls Buffet, oder aber es wurde beim Candle-Light-Dinner serviert. Tolle Speisenauswahl! Sogar mittags konnte man zum Essen gehen - bei uns war das im Preis inklusive. Abends gab es in der Bar sehr schöne musikalische Unterhaltung, diese war jedoch immer um 22 Uhr beendet, so daß wir uns - obwohl wir die Zimmer über der Bar hatten - nie dadurch gestört fühlten. Die Schwimmbäder sind hervorragend - ebenso die unterschiedlichen Saunen. Das Hotel liegt unweit der Kurzone - man kann alles prima zu Fuß erreichen. Tip: der singende Brunnen: unbedingt einmal bei Nacht besuchen! :-) Sehr nett fanden wir auch die Gästebegrüßung mit einem Glas Sekt und Fingerfood! Es wird sicherlich nicht der einzige Besuch in diesem Hotel sein - wir kommen gerne wieder! Welcom Home - das stimmt hier zu 100 Prozent! Zimmertipp: Am besten im Haupthaus - der Weg zum Spa-Bereich ist zwar etwas länger, aber das lohnt sich!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt im Grand Spa Marienbad sowie Ihr überaus positives Feedback möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Marienbad bereiten konnten. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass wir diesen weitergehen sollten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Marienbad. Ihr Grand Spa Team