- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dringende Renovierungsarbeiten werden anscheinend nicht ausgeführt. Schimmel und Grünspan überall im Poolbereich. Dreckige Auflagen auf den Liegen. Essen unglaublich schlecht. Wir haben nach dem ersten Abendessen trotz Halbpension auswärts gegessen. Reklamation interessiert keinen. Nie wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Reklamationen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, Ihre durchweg negative Kritik hat uns daher sehr getroffen. Reparturarbeiten im Pool- und Saunabereich sind bereits geplant, der Austausch unserer Liegen wird im November erfolgen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie der Falkensteiner Hotelgruppe treu bleiben. Liebe Grüße aus Marienbad, Ihr Grand Spa Team