- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entspannter Urlaub in angenehmer, beschaulicher Atmosphäre. Obwohl wir (Mitte 30) noch nicht das Durchschnittsalter der meisten Gäste (ca. 70 J.) erreicht haben, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nette kleine Details, z. B. Willkommensgruß am Zimmer (regionaltypische leckere Oblaten). Kosten für Tiefgarage (9,50€/Nacht) finden wir etwas hoch, da man ja eigentlich darauf angewiesen ist (nur wenige Parkplätze an der Straße). Der Wasserschaden im Saunabereich ist nicht ganz so schick, wird aber während des laufenden Betriebes schwierig zu reparieren sein, insofern haben wir Verständnis dafür. Das 6-Gang-Gala-Dinner am Samstag Abend war sehr gut! Fein fanden wir auch, dass auch bei Halbpension ein Mittagssnack inkludiert ist. Frühstücksbuffet vielfältig, vor allem am Sonntag (z. B. Sekt). Gute Lage des Hotels für Spaziergänge in die Stadt. Gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Grand Spa Marienbad zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Eine Reparatur des Schadens in der Sauna ist vorgesehen; hier danken wir für Ihr Verständnis. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie schon bald wieder in Marienbad begrüßen zu dürfen. Ihr Grand Spa Team