- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Innenausstattung sehr luxuriös und hochwertig- der passende Service jedoch fehlt. Als wir nach 17.00 Uhr vom Pool auf unser Zimmer kamen ,war dieses weder gereinigt noch hatten wir frische Handtücher- auf Nachfrage wurde uns von dem Chef der Rezeption mitgeteilt,das man bis 18.00 Uhr Zeit hätte die Zimmer zu reinigen. Der zum Hotel gehörende Strand wurde mit Sand aufgeschüttet,dadurch ist das Wasser mit großen Schaumteppichen überzogen,wir waren sehr enttäuscht und nutzten somit nur den oberen Pool an dem kontinuierlich recht eintönige Musik läuft und teilweise nervig ist. Hervorzuheben ist das Personal im Buffet - Restaurant, alle sind ständig bemüht den Gast zufrieden zustellen - ausdrücklich nochmals erwähnt. Im Buffet Restaurant sind natürlich auch Familien mit mehreren Kindern- also ist hier auch der Lärmpegel dementsprechend- dies nur zur Info. Es gibt noch das Lobster Al a Card Restaurant- zu beachten sei hier ,das trotz All inclusive hier eine Besonderheit besteht,jeder Gast der dieses Restaurant besucht bekommt ein Guthaben von 100 Diram ( ca. 25 Euro) ,was mehr verzehrt wird muss aus eigener Tasche bezahlt werden. Die Preise sind in diesem Restaurant so hoch,das die 100 Diram schon für die Vorspeise drauf geht. Beachten sie auch das man hier um das Hotel herum nichts - aber auch garnichts hat,wer abens gern nach dem Essen spazieren möchte - eher nicht. Wir sind für 10 Tage hier und belassen es auch dabei ,soll heißen das wir nicht noch einmal hier her kommen. Fazit: sehr schön eingerichtete Zimmer / Hotel - Essen im Buffett Restaurant gut jedoch nicht sehr gut- unbedingt mit All inclusive ( 0,5 l Wasser = 6 Euro ! )Service teilweise mangelhaft, Hotellage abseits jeglicher Infrastruktur ( Café o.ä ) - Mehrzahl der Gäste sind russische Familien die auch sehr nett und angenehm sind
Sehr gut ausgestattete Zimmer mit Meerblick weiche Betten,laute Geräusche der Klimaanlagen von Nachbarschaft
an der Poolbar nur in Platikbechern servierte Getränke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Erhard, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Fujairah Beach Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Rabih Zein Fairmont Fujairah Beach Resort