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Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Das schlimmste 5-Sterne „ever“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Urlaub zum vergessen. Ein Hotel das sich mit 5-Sternen auszeichnet und jedoch kaum was von Service eines 5-Sterne-Hotels versteht. Von A bis Z eine reine Enttäuschung. Ach ja... auch ein Gespräch mit dem Manager in diesem Hotel bringt nichts. Versteht selbst nichts von Service und der Kunde steht bei ihm eher unter seinen Prinzipien. Ich hoffe sie werden nie krank in diesem Hotel (wie wir dies leider waren) denn dann werden sie einen tollen Service erhalten (das war sarkastisch jetzt). Nein nie wieder hier hin in dieses Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Gut und grosszügig. Aber... damit das Zimmer gereinigt wird vor 18 Uhr, muss mann zuerst zweimal reklamieren. 5-Sterne-Service?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet-Restaurant sollte man meiden. Das Essen ist mittlere Qualität. Vielfalt und Frische sucht man vergebens hier und entspricht zu keinem Zeitpunkt einem 5-Sterne-Hotel. Das Restaurant im Pool-Bereich ist ganz okey und zu empfehlen. Aber vorsicht.... All inclusive bedeutet hier nicht es ist alles inbegriffen! All Inclusive wird hier so oder so ganz anders interpretiert als normal üblich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann in diesem Hotel keine Rede sein. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber total unorganisiert und chaotisch. Dies deutet auf eine ganz schlechte Organisation und Struktur hin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz okey, aber man kann sich halt nur in der Anlage aufhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen und daher eine faire 6 halt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Fujairah Beach Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Rabih Zein Fairmont Fujairah Beach Resort