- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es wird nicht ordentlich geputzt. Betten total durch gelegen. Föhn kaputt. Kein Mülleimer im Zimmer. Badmülleimer rostet. Keine Toilettenbürste.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wie bereits erwähnt. Betten durch gelegen. Und kurz vorm zusammen brechen. Föhn kaputt. Kein Mülleimer.
- GeschmackSchlecht
Essen nicht gut. Keine Auswahl. Keine nationale Küche.
Personal nicht sonderlich freundlich. Kein Service Gedanke. Parkplatz zum Hotel kostet pro Tag 15€ eine absolute Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool dreckig. Sonst ok.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte M. Danke für Ihre Meinung! Zuallererst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Hotel Jardín Tropical für Ihren Besuch gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Ihnen Ihre Zimmer nicht gefallen hätten, hätte unser Front Office Team bedenkenlos ein anderes Zimmer für Sie gesucht. Das tut mir leid. Wir nehmen immer alle Kommentare, Beschwerden, Vorschläge und Kommentare unserer Kunden zur Kenntnis, um unsere Qualität zu verbessern. Sie werden ohne zu zögern an die übrigen Abteilungen und Mitarbeiter des Hotels zugestellt. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu senden. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager