- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleinere Hotelanlage als man vermutet. Poolanlage ist eher klein und erst ab 9 bis 20 Uhr nutzbar. Schlechte Stimmung des Personals ist spürbar. Unterschiedliche Behandlung von Gästen. Für Club Mitglieder gibt es besondere Liegelandschaften auf den Terrassen, andere Handtücher und einen netteren Service. Derzeit gibt es vier Restaurants, die zum Hotel gehören. Stellenweise verbrachten wir mehr als 2 Stunden im Restaurant bis wir essen und bezahlen konnten - trotz Reservierung.
Schön eingerichtet, aber im Zimmer lag auf dem Boden des Badezimmers von Anbeginn bis Abreise die Kontaktlinse der Vorbesitzer und diese liegt auch noch an unserem letzten Tag dort. Das Bett bestand aus zwei aneinander geschobenen Einzeltbetten. Das Zimmer war beengt und klein.
Sets bemüht. Frühstück war sehr eintönig und lieblos. Für Vegetarier ist es fast nicht möglich etwas auf den Karten der verschiedenen Restaurants der Hotels zu finden. Ausgewählte Gerichte sind jedoch sehr überzeugend. Die Qualität von den Lebensmitteln war durchwachsen. Wartezeiten sind stellenweise nicht vertretbar.
Es gibt sehr wenige sympathische und bemühte Servicekräfte. Die meisten lassen einen jedoch Ihre schlechte Laune spüren. Ohne englische Sprachkenntnisse wird es hier ein wenig schwer sich zu verständigen.
Lage ist super. Kurzer Weg zu drei Ständen und auch zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel kann man einiges buchen, das Personal ist sehr hilfsbereit man sollte jedoch rechtzeitig dran sein. Im Hotel selbst kann man Billiard spielen, das Fitnessstudio ist ausreichend und das SportProgramm für lockere HobbySportler völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | September- Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte September- Urlauber, Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Jardín Tropical zu äußern. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht vollständig genossen haben: Feedback wie Ihres hilft uns zu verstehen, wo wir unseren Service in naher Zukunft verbessern können. Wir haben darum auch alle Beobachtungen über den Zimmer zu dem Houskeeping-Team übermittelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sonnige Grüße aus Teneriffa, Qualitätsmanager