Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Verbesserungen notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Möbel und Badausstattung sowie Teppich sind dringend zu wechseln -Zimmereingangstür hat noch gerade so geschlossen , Flurbereich der 4 Etage dringend renovierungsbedürftig -bis auf zwei Ausnahmen waren die Angestellten eher unfreundlich -Reinigungsarbeiten im Außenbereich (Pool/Sonnenterasse ) waren meistens vor 9.00 Uhr nicht abgeschlossen - wir hatten all incl. und hatten das Gefühl zweiter Klasse bedient zu werden -Cocktails waren sehr , sehr einfach ( aus dem Automaten ) , Bedienungspersonal war überfordert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschten Maße zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind bereits dabei, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Da unser Hotel ganzjährig geöffnet hat, können wir nur Schritt für Schritt daran arbeiten. Derzeit werden beispielsweise die Zimmer in der 7. und 8. Etage gestrichen. Wir möchten, dass unsere Gäste zufrieden sind und sich in unserem Haus wohlfühlen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen noch einmal für ihren wertvollen Kommentar danken und hoffen, dass Sie sich von den Verbesserungen selbst überzeugen und uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Denise Hoffmann Gästebetreuung Dunas Don Gregory