Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Seniorenhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seniorenhotel Wir waren im Mai 2013 im Hotel Dunas Don Gregory. Positiv: Das Hotel befindet sich in einer top Lage. Durch eine Tür (mit Zimmerkarte zu öffnen beim reinkommen) konnte man über die Promenade nach ca. 60 – 70 Meter den Strand bzw. das Meer erreichen. Wir waren in dem 9ten Stock (Zusatzkosten) mit unüberdachtem Balkon,Tisch, zwei Stühlen und zwei Liegen, untergebracht. Wir konnten uns beinahe den ganzen Tag dort aufhalten. Das Zimmer war schön und groß und die Zimmermerreinigung war in Ordnung. Das gesamte Personal gab sich sehr viel Mühe die Gäste zu befriedigen. Negativ: Das Essen hatte keinerlei Geschmack, man konnte es mit Salz und Pfeffer nachwürzen, aber............ Die Zubereitung von Fleisch und Fisch am Grill war schlecht, da das Gegrillte meisten nicht gar war. Da wo Show Cooking betrieben wurde, war zwar ein Dunstabzug vorhanden, doch der taugte nichts. So war der gesamten Raum mit Rauch geschwängert und der Fliesenboden war von dem Ölrauch schmierig und rutschig. Im Speisesaal musste man öfters warten, bis ein Tisch abgeräumt wurde, doch das Personal trug keine Schuld daran, denn es war permanent unterbesetzt. Bei der Abreise bekam man bei All inclusive kein Mittagessen mehr (nur gegen Bezahlung) und die meisten Urlauber werden erst nachmittags abgeholt. Wir gehen schon über 40 Jahre in Urlaubhotels, doch so etwas haben wir noch nie erlebt. Fazit: Das Hotel Dunas Don Gregory befindet sich in einer top Lage, ist aber ein alter, renovierungsbedürftiger Kasten. Das Essen ist geschmacklos. Das Personal ist mit sehr gut zu bewerten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don Gregory Gast, wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der grossartigen Lage unseres Hotels und unserem Personal zufrieden waren. Selbstverständlich geben wir dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter, da dies die grösste Motivation für uns ist. Auch für Ihre kritischen Worte möchten wir Ihnen danken. Wir nehmen diese sehr ernst und versuchen natürlich, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentares zu unserem All-Inclusive Angebot müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass Sie in der Information, die Sie beim Check-In erhalten haben, darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass das All-Inclusive-Angebot am Abreisetag mit dem Frühstück endet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gran Canaria, Goretti Arencibia Customer Care Service Dunas Don Gregory