Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Lage - aber dass wars dann leider auch schon! Durch eine defekte Abzuganlage im Speisesaal wurde ich in meinen Urlaub krank! Der Geruch im Speisesaal ist übler als in einem schlechtem Imbiss! Nach 30 min stinken alle Klamotten nach Essen! Und für Allergiker kann ich nur empfehlen dieses Hotel zu meiden! Durch den Dampf beim Essen, hatte ich mehrere Allergieschocks - Reaktion vom Hotel gleich Null. Alle Reklamtionen waren leider Zwecklos - wir sind die DUNAS Gruppe bei uns gibt es keine Probleme! Ebenfalls befindet sich das komplette Mobiliar in sehr schlechtem Zustand (Klobürste, Duschvorhang, Gardinen, usw). Das um 11 Uhr das Balkonlicht ferngesteuert ausgeht, habe ich noch nirgens auf der Welt erlebt. Das Unterhaltungsprogramm abends entspricht einem Altersheim in Deutschland! Für mich gibts nur Fazit: "Nie wieder"


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall in unserem Restaurant und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Selbstverständlich werden wir uns mit den Verantwortlichen bezüglich einer Lösung besprechen. Ich möchte jedoch, dass Sie wissen, dass wir den Vorfall zur Kenntnis genommen haben und auch dass ich weiss, dass meine Kollegen Ihnen ihre Hilfe angeboten haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre ehrlichen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Goretti Arencibia Customer Care Service Dunas Don Gregory