- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Lage - aber dass wars dann leider auch schon! Durch eine defekte Abzuganlage im Speisesaal wurde ich in meinen Urlaub krank! Der Geruch im Speisesaal ist übler als in einem schlechtem Imbiss! Nach 30 min stinken alle Klamotten nach Essen! Und für Allergiker kann ich nur empfehlen dieses Hotel zu meiden! Durch den Dampf beim Essen, hatte ich mehrere Allergieschocks - Reaktion vom Hotel gleich Null. Alle Reklamtionen waren leider Zwecklos - wir sind die DUNAS Gruppe bei uns gibt es keine Probleme! Ebenfalls befindet sich das komplette Mobiliar in sehr schlechtem Zustand (Klobürste, Duschvorhang, Gardinen, usw). Das um 11 Uhr das Balkonlicht ferngesteuert ausgeht, habe ich noch nirgens auf der Welt erlebt. Das Unterhaltungsprogramm abends entspricht einem Altersheim in Deutschland! Für mich gibts nur Fazit: "Nie wieder"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall in unserem Restaurant und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Selbstverständlich werden wir uns mit den Verantwortlichen bezüglich einer Lösung besprechen. Ich möchte jedoch, dass Sie wissen, dass wir den Vorfall zur Kenntnis genommen haben und auch dass ich weiss, dass meine Kollegen Ihnen ihre Hilfe angeboten haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre ehrlichen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Goretti Arencibia Customer Care Service Dunas Don Gregory