- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zweimal im Jahre 2015 und 2013 dort. Uns war auch bewusst, dass das Hotel im vergangenen Jahr neu saniert war und für einige Monate geschlossen wurde. Gelohnt hat es sich allemal.
Die Zimmer sind der Hit!!! Alles neu saniert und somit in einem Bombenzustand. TV mit sechs deutschen Sendern! Balkon sehr groß. Bad riesig. Alles sehr sauber. Man bekam Magnetkarten für sein Zimmer. Leider waren sie zweimal defekt und mussten ausgetauscht werden. Bettmatratzen von hoher Qualität, Marke halt! Klimaanlage auch vorhanden.
Super heißes und warmes Essen. Sehr hochwertig. Es gab Filet, Lamm und sogar Garnelen und Lachs! Ein Dutzend verschiedener Salate, Brot, Fleisch- und Käsesorten. Oberinnen waren sehr freundlich. Man wurde mit Respekt begrüßt, mit Handgeben! Hier hat jeder einzelne Mitarbeiter große Knigge-Regeln gelernt! Hochwertige Getränke, auch bei All. Inkl.
24 Stunden war die Rezeption erreichbar. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Das ist halt auch normalerweise ganz selbstverständlich. Zumindest in diesem Sternelevel. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Man stellte uns auch gratis Sekt aufs Zimmer. Was für ein Service! Und das war auch ein Markensekt, nichts 08/15! Unsere Koffer wurden aus Zimmer gebracht. Checkin und out wurde innerhalb von zwei Minuten erledigt, DANKE!
San Agustin ist ein Ortsteil von Playa del Ingles und liegt von dort ca. 4 km entfernt. Der Bustransfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert keine halbe Stunde. Wir waren sogar die ersten die den Bus verlassen haben. Das Hotel liegt auch an einem eigenen Strand, wo man direkten Strandzugang hat. Die Liegen kosten hier 3,50 € und die Sonnenschirme genauso. Wir sind viel am Strand nach Playa del Ingles gegangen. Man ist aber auch gute 35 bis 45 Minuten bis dahin unterwegs. Das Wetter war im Januar fantastisch. Hatten immer 25 Grad. Abends kühle es doch auf 14 bis 18 Grad runter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird weniger angeboten, aber manchmal ist auch weniger dann mehr! Familien mit Kindern sind in diesem Hotel nicht. Das finden wir kinderunfreundlich! Warum weiß anscheinend niemand! Deshalb der Abzug von zwei Sternen! Dafür ist die eine kleine Poolanlage sehr schön (s. Bild). Dort hatten wir auch unsere eigene Sonnenliege erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Stefanie, Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben und, dass Sie unsere Renovierungsarbeiten so positiv wahrgenommen haben. Das größte Lob ist für uns zu hören, dass Sie besonders den Service von unserem gesamten Team hervorheben und wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Schlüsselkarte. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren netten Bericht und freuen uns auf einen 4. Besuch bei uns. Mit besten Grüßen, Frau Klopp Guest Relations Service