Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Strandhotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Strandhotel in guter Lage mit guter Infrastruktur. Störend war nur die sehr laute Baustelle zwischen Hotel und Einkaufszentrum, die auch in der Vorweihnachts-und Weihnachtszeit in Betrieb und sehr laut war. Besonders die Zimmer in der 3. Etage mit offenem Flur waren betroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und gut ausgestattet, alle Zimmer haben Meerblick. Nach der Renovierung sollte das offene, verglaste Bad wohl der Renner sein. Optisch ja, aber man muß auf eine gewisse Intimsphäre verzichten können..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, in dem es morgens, mittags und abends Buffet gibt. Die Räumlichkeiten sind etwas kantinenhaft und laden nicht zum Verweilen ein. Genauso ist es mit der Bar. Es ist halt nur ein Durchgang, der mit Tischen und Sitzgelegenheiten ausgestattet wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage direkt am Strand und der langen Fußgängerpromenade. Gegenüber vom Hotel ist ein großes Einkaufszentrum mit Gastronomie, Supermarkt, Autovermietung usw. Auf der Promenade sind es ca. 2,5 KM bis nach Playa del Ingles. Schöner Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Tagesprogramm mit etwas Animation. Die Anlage verfügt über 2 Pools mit ausreichend Liegen und Schirmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Dunas Don Gregory**** verbracht haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage zusagt und die Ausstattung nach der Renovierung des Hotels weitestgehend gefällt. Ihr positives Feedback zu unserem Personal wird gerne an eben diese weitergegeben. Ihr Feedback zu Restaurant und Bar haben wir uns notiert. Wir arbeiten stets daran für unsere Gäste uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Verbesserung der Infrastruktur der öffentlichen Flächen Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Fr. Kurz Guest Relations Manager