- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom Langzeit Urlauber vom 9.12.17-10.03.18 (91 Tage) im diesem Hotel. Das Hotel wurde wegen Umbau geschlossen. Nach der Renovierung wurde im August wieder geöffnet. Nach dem Umbau hat sich das Hotel zum Negativen entwickelt vor allem beim Essen und bei den Zimmern. Das ganze Hotel ist auf englische Urlauber ausgelegt es fängt beim Frühstück an bis zum Abendessen. Jeden Morgen jeden Abend immer das Gleiche essen. Der Umbau war der größte Fehler den die Hotelkette machen konnte. Alle Urlauber haben sich beschwert es wurde aber einfach hingenommen da diese nur 14 Tage höchstens da waren. Die Toiletten waren nicht behindertengerecht und es war eine Glastür womit die Privatsphäre nicht gegeben war. Es gab kein Handlauf somit konnten ältere Personen nicht selbständig von der Toilette runter. Vor dem Hotel war eine Baustelle die von morgens 7 Uhr bis abends 18 Uhr ständig für Lärm gesorgt hat somit keine Erholung möglich war. Auf der Promenade war genauso im Baustellenlärm wahrzunehmen wie im Hotel und in den Hotelzimmern. Während unseres fest gebuchten Urlaubs musten wir das Zimmer sogar dreimal wechseln was eine Zumutung ist. Durch den ganzen Zimmerwechsel haben wir dann zum Schluss auch noch ein Balkon bekommen der so in der Ecke war dass wir nicht einmal einer einzigen Sonnenstrahl bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, wir danken, dass Sie das Hotel Don Gregory**** für Ihren Urlaub auswählten. Es tut uns äußerst leid zu hören, dass sich aus Ihrer Sicht das Hotel, nach der Renovierung, in diversen Bereichen zum Negativen entwickelt hat und Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Bezüglich der Erneuerung der Infrastruktur, informieren wir gerne erneut auf diesem Wege, dass diese leider vom Stadtamt aus geplant war und aus diesem Grunde zu diesem Zeitpunkt alle Reiseveranstalter und die Reiseleiter vor Ort von der Zentrale unserer Hotelkette Information darüber erhalten haben, um Ihre Kunden rechtzeitig zu informieren. Es tut uns leid, dass diese Erneuerung, welche außerhalb unserer Hand lagen, dazu beigetragen habe, dass Sie in Ihrem Urlaub davon beeinträchtigt waren. Ihren Kommentar zu den Toiletten haben wir ebenfalls gelesen und informieren Sie auf diesem Wege, dass wir selbstverständlich auch behindertengerechte gebaute Zimmer für unsere Gäste haben. Gerne kann sich jeder Gast nach Bedarf nach diesen erkundigen und bei Verfügbarkeit das Zimmer wechseln. Bezüglich den Speisen informieren wir gerne, dass wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung arbeiten um eine noch höhere Gästezufriedenheit in diesem Bereich zu erreichen. Seit kurzem haben wir, basierend auf Rückmeldungen unserer Gäste, thematische Abendessen und komponierte Salate auf unserem Buffet erneut eingeführt. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit der Einen oder Anderen Rückmeldung behilflich sein konnten. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie eventuell zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und eventuell mit ein paar Veränderungen positiv Überraschen zu können. Mit freundlichen Grüße, Fr. Kurz Guest Relations Service