Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Petra (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Nicht so der Hit
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv war das Wetter und die Strandnähe.Das Essen war durchnittlich und nicht sehr abwechlungsreich. Die beschriebenen Snacks an der Poolbar(bei all Inkl.) waren nur an 2 Tagen vorhanden. In einer Woche war 3 mal der selbe Sänger zu sehen. Und dann immer mit dem gleichen Käse. Klimaanlage, obwohl beschrieben, nicht in Betrieb. Minibar - war leer und wurde auch nicht gefüllt. W-Lan üppig teuer. Das Hotel ist für Leute ab 65/70 Jahre. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollem Maße genießen konnten. Bezüglich der Minibar möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese nicht zum All-Inklusive-Service gehört und nur nach Anfrage an der Rezeption gefüllt wird. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden selbstverständlich versuchen, uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra Mikula Gästebetreuung Dunas Don Gregory