- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über die Lage brauche ich nichts mehr hinzu zufügen da dies ja schon oft beschrieben wurde. Wir hatten Allin. Ich schätze dass 80% Spanier ende August anfang September dort waren und der Rest Deutsche. Zum Zähneputzen wurde uns mittgeteilt, dass man das Wasser am Waschbecken benutzen könnte, aber da ich da so meine probleme habe sind wir gegenüber ins Einkaufszentrum gegangen. Dort kostet 1 1/2 Liter Wasser 0,50€.(Man kann aber auch an der Poolbar sich Glaswasser Flaschen geben lassen) Das ist ein öffentlicher Strand. Liegen Sonnenschirm je 3,00€ Zimmersafe 2,00€ Pro Tag. Strandhandtuch 10,00€ Leihgebür,sauberes Handtuch wechseln 1,00€. Parkplatz 8,00€ ab drei Tage NUR 6,00€. Kofferwiegen 1,00€ Wenn man abends abreist kann man das Zimmer für 30,00€ bis zum Abend nutzen. Es gibt aber auch unten einen Raum wo man sich Duschen und umziehen kann (Kostenlos:)) Jeden 2. Abend spielt ein Herr J. auf seiner Heimorgel, leider immer die gleichen Lieder in der gleichen Reihenfolge (und das sind Uralt Lieder) :( Dann waren noch 2 Frauen die ungefähr das geleiche spielten ;( Es gab auch mal eine Schlangen und eine Adler Show. Und einmal abens und am nächsten Tag nachmittags wurden Kleider vorgeführt die man dann kaufen konnte. Es gab auch noch andere Shows die aber wie alles andere nur Langweilig waren. Schade eigentlich, wir haben uns noch nie abends im Urlaub so gelangweilt wie hier ;( Leider gibt es auch keine Musik am Poool nur ab und an mal an der Poolbar. Wir wollen ja kein Remidämmi aber so etwas Musik wäre ja nicht schlecht :)
Ich weiß nicht was einige über die Zimmerreinigung meckern, unser Zimmer wurde super gereinigt die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Betten spätestens jeden 2.Tag. (auch ohne größeres Trinkgeld)
Das Essen war immer ausreichend und wurde (was wir bisher in keinem anderen Hotel hatten) spätestens wenn die Platten noch viertel voll waren abgeräumt und neue volle wieder hingestellt. Über die Zubereitung aller Minute Fleischgerichte möchte ich Kritik üben, der Koch stellt den Ofen viel zu hoch so dass man die Röstaromen schmeckt (d.h. alles schmeckt gleich leicht angebrannt ob Fleisch Geflügel usw.) einmal war eine junge Köchen da und diese hat toll gegrillt (ohne Röstaromen ;) Da muss man halt etwas auf das Essen warten. Na und? Zum Leidwesen meines Magens waren in den Suppen (die Lecker waren) immer Knoblauchzehen drin, selbst in der Hühnersuppe. Über die Kritik der Sauberkeit im Restaurant sei soviel gesagt dass die Gäste es selber Schuld sind. Einige male standen an der Eingangstüre Mitarbeiter die den Gästen mitteilten (was ja auch eigentlich normal ist) dass man sich erst einen Tisch sucht bzw. ihn sich zuweisen läst, etwas zu trinken bestellt und dann sich das Essen holt. Doch in Wirklichkeit interessiert dass keinen, es werden die Teller voll geklatscht und dann geht es los zum freien Tisch suchen. Hallo? Wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht, habt ihr alle keine Zeit um den Urlaub und das Essen zu genießen?
Es waren immer alle super freundlich auch an der Rezeption. Wir hatten etwas Probleme mit dem Zimmer Safe (Batterien waren leer ) Grüße an die Rezeption von Zimmer 208 :)
Wir sind vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel gefahren hat 30,00€ gekostet. Nach Playa de Ingels haben wir 5,00€ bezahlt Gegenüber ist ein EINKAUFSZENTRUM dort ist kaum die hälfte vermietet, es gibt Kalmotten Geschäfte,Supermarkt, Restaurants (wir waren einmal in der Adio Mare Pizzeria, die Pizzen waren super lecker und Preiswert) Es gibt dort auch eine Apotheke dort spricht man etwas Deutsch. Ansonsten ist es dort Langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war: Dart, Wassergym., Schießen, Boccia, Bogenschießen (Grüße von Hartmut;) da dies nichts für Linkshänder ist) alles schön Chillig:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Angela, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Abendprogramm unzufrieden waren. Gerne gebe Ich auch Ihr Lob an unsere Angestellten weiter, denn Lob ist die beste Motivation für unser gesamtes Team. Ich freue mich besonders, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer so zufrieden waren, denn Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ich hoffe Sie baldmöglichst wieder im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Cabrera Hoteldirektor Dunas Don Gregory