Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (41-45)
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Für den Preis viel zu wenig Leistung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind einmal im Jahr im Urlaub um uns etwas zu gönnen! Dem Preis nach wäre es auch normalerweise so! Auf dem Balkon ist rauchen verboten! Balkonbeleuchtung geht von 20:30-22:30 automatisch an bzw. aus! Man kann danach also nicht einmal Karten spielen, weil die Beluchtung fehlt! Das hat vor dem Buchen des Hotels leider nirgendwo bei der Beschreibung des Hotels gestanden! Essen war OK, als All In Gast war man nur zweite Klasse! Das erste Getränk war immer sofort da, danach mußte man sich selber holen und dann auch noch warten! Wartezeiten manchmal 20min. Liegt vielleicht daran das noch Halbpensiongäste da waren ! Man war immer auf Personal angewiesen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber, geräumig! Kühlschrank war sehr schmutzig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant war die Bedienung ganz OK!


    Service
  • Schlecht
  • Personal war manchmal sehr gestresst! Alle waren am Pool langsam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war gut! Direkt am Meer! Der Bagger säuberte jeden Morgen um 5:00 den Strand!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Abendprogramm unzufrieden waren. Gerne gebe Ich auch Ihr Lob an unsere Angestellten weiter, denn Lob ist die beste Motivation für unser gesamtes Team. Ich freue mich besonders, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer so zufrieden waren, denn Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ich hoffe Sie baldmöglichst wieder im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Cabrera Hoteldirektor Dunas Don Gregory