- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage gepflegt und sauber (mind. 3 x pro Woche großes Reinemachen am Pool). Sauberkeit zufriedenstellend. All Inclusive Leistungen wie im Katalog beschrieben. Gäste überwiegend aus Deutschland und England sonst Skandinavier. Gäste von 1 bis ca. 70 Jahre. Wir verstehen die negativen Beurteilungen anderer Gäste nicht (die meisten waren nur eine Woche da). Während unseres Aufenthalts wurden die Flure neu gestrichen, die Fassade hat auch einen neuen Anstrich. Wenn am Pool von geschätzen 2500 Fliesen einige angeschlagen sind können wir hieraus keinen großen Mangel sehen. Es gibt sicher Urlauber die nur mit dem Fotoapparat unterwegs sind und jede Möglichkeit fotografieren die zu beanstanden ist, vielleicht auch nur um eine Reisepreisminderung zu erhalten.
Zimmer sehr groß und gut eingerichtet, kleine Mängel am Bezug der Couch. Badezimmer mit 2 Waschbecken und 2 riesengroßen Spiegeln, viele Abstellmöglichkeiten. Von unserem Zimmer (4. Stock) herrlicher Blick auf Pool, zum Atlantik und nach La Gomera.
Es gibt einen Speisesaal und ein A la Carte Restaurant (pro Woche 1 x incl.) Speisen immer frisch, abwechslungsreich und heiß. Großes Salatbuffet. Überwiegend internationale Küche. Das benutzte Geschirr wurde schnell abgeräumt.
Personal war freundlich, an der Bar und an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Beschwerden hatten wir keine,
Entfernung zum Strand und allen Einkaufsgeschäften ca. 10 Gehminuten, zum Markt (2 x wöchentlich) ca. 5 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Wir sind ca. 800 km mit dem Mietwagen gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle (teils defekt) und Sonnenschirme am Pool ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Herzlichen Dank fuer diese nette Bewertung. Auch in den letzten beiden Monaten hat sich vieles im Hotel getan, so dass auch die kleinen Details weiter angegangen worden sind. Neben den farblichen Aenderungen, sind weitere Punkte angegangen worden, um all unseren Gaesten einen zufriedenen und guten Aufenthalt zu geben. Wir danken Ihnen beiden besonders fuer die guten Worte und wuenschen Ihnen auch im neuen Jahr alles Gute. Das Hotel Management.