Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
4 Sterne sind nicht 4 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einen Monat Erholung in Berlin möchte ich nun meine Hotelbewertung abgeben... Das Hotel ist von außen top von innen flop. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. BITTE LESEN SIE WEITER... SERVICE! Wir haben vom Hotel tagsüber nicht allzu viel mitbekommen, da wir mit unserem Mietwagen "gelüchtet" sind. Wir empfehlen das Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmergröße war gut. Der Zustand aber schlecht. BITTE LESEN SIE WEITER... SERVICE!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anfangs waren wir von der Auswahl vom Buffet begeistert. Nach 2 Tagen haben wir uns das Restaurant aber genau angeschaut. Es waren flecken auf den Stoffstühlen, das Geschirr war dreckig (meist hat an den Tellern irgendwas geklebt), das Brot war trocken (es lag von früh bis abends rum) usw. Positiv war nur, dass Fisch und Fleisch frisch gegrillt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel bzw. am Empfang war in Ordnung. Da wir uns aber jeden Tag über irgendetwas beschwert haben, konnten sie auf einmal kein deutsch oder englich - sie wollten uns wahrscheinlich nicht verstehen. Die Zimmer bzw. die Reinigung war so schlecht, dass wir nach 2 Nächten in ein anderes Zimmer umgezogen sind. Im ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt, die Dusche verstopft (Wasser floß kaum ab), WC-Spültaste kaputt, Balkontür defekt, Glühbirnen kaputt, Fliesen defekt, Vorhänge halb abgerissen, um nur einige Beispiele zu nennen. Im zweiten Zimmer ging zwar die Klimaanlage, aber dafür die gleichen Mängel wie im ersten Zimmer und zum Dank noch eine Kloverstopfung... Diese wurde zwar beseitigt, aber es wurde nicht gewischt! Und... Die Handtücher waren eingerissen, hatten Flecken sowie teilweise dreckig. Toilettenpapier wurde ebenfalls nur nach Aufforderung aufgefüllt. Nach dem wir uns immer und immer wieder beschwert haben, wurden zwischendurch mal die Glühbirnen gewechselt, ansonsten ein sehr schlechter Service. Wahrscheinlich wurde über die Jahre nie die Sanitäranlage gewartet. Schade für die Hotelanlage. Außerdem waren im gesamten Hotel Wasserflecken an den Decken zu sehen, wahrscheinlich von Rohrbrüchen. Wir könnten uns immer noch nach über einen Monat so darüber aufregen. Urlaub soll doch zur Erholung sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel war gut. Bis zum Strand waren es etwa 10 Minuten Fußweg. Strand, Promenade und Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2