Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Schlechter geht nicht!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hat das Hotel nur einen neuen Name und einen neuen Anstrich, jedoch nur da, wo es gesehen werden soll - Nord- und Ostseite nicht. Alles andere ist geblieben. In den Suiten wurde nichts, aber auch gar nichts (außer Überstreichen von Schimmel im Bad) gemacht. Die Sofas im Wohnbereich kleben vor Schmutz, Gardinen haben Flecken. Laminat im Schlafraum beult nach Wassereinbruch auf. Die Küchenzeile ist am Sockel aufgequollen. Stuhllehnen abgebrochen. Flecken und große Schrammen auf den Möbeln. Wir konnten das Hotel nicht wechseln, weil das Ausweichhotel bereits belegt war. Telefonieren mit der Prepaidkarte von Lidl - fonic - geht nicht. Die Aldi-talk-Karte funktioniert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine riesige Suit. Die Möblierung alt, abgewohnt, beschädigt. Ein schönes Bad, an der Decke war der Schimmel überstrichen worden, die Farbe hat nicht für die ganze Decke gereicht. Klimaanlage nur für Wohnbereich, im Schlafzimmer keine. Fenster ließen sich dort nicht öffnen. Nachdem wir zweimal an der Rezeption darauf hinwiesen, dass es mehr als zwei deutschsprachige Programme gibt, zweimal bei der Reiseleitung und einmal bei einem Animateur, hat dann nach 7 Tagen ein Monteur 3 Minuten und eine Fernbedienung gebraucht, dann hatten wir 5 deutschsprachige Programme. Balkon war groß und mit 2 Stühlen und 1 Tisch ausgestattet. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Reinigung der Böden erfolgte erst nach Aufforderung, weil sich bereits Staubflocken in den Ecken gebildet hatten. Böden wurden nicht gewischt. Handtücher nicht gewechselt, obwohl in Wanne gelegt. Waschbecken und Toiletten unregelmäßig gereinigt. In den Betten befinden sich Sprungfedermatratzen, die sich bei jedem Drehen lautstark melden. In der Suite war nichts, aber auch gar nichts erneuert worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant, in dem es jedoch dasselbe gab, wie im Speisesaal (kann nicht als Restaurant bezeichnet werden), jedoch nur mit Kellner und genauso miserabel. Die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück ist auf englische Verhältnisse zugeschnitten. Es gab jeden Mittag und jeden Abend Karotten-, Mungbohnensprossen-, Sellerie- und Rotebeetesalat aus der Konserve. Obst: Äpfel, Birnen, Kiwi, Orangen. Bananen gab es unregelmäßig. Jeden Abend Kochfisch, mittags gebratenen Fisch. Ein Abend Rindfleisch, nächsten Abend Schweinefleisch, dann Pute kurzgebraten. Ab vierten Abend Wiederholung. An der Poolbar gab es Kuchen, Obst wie beschrieben, Hamburger und HotDogs. Der Speisesaal war sauber. Einen Küchenstil konnte man nicht erkennen, es herrschte eher ein Hang zur Sparsamkeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal teilweise unfreundlich und inkomptent. Fast alle können kein deutsch geschweige englisch. Die Zimmerreinigung fand erst nach 6 Tagen durch Aufforderung statt. Es wurde nur gefegt, die Fliesen nicht gewischt. Das Bad wurde unregelmäßig gereinigt. Handtücher mitgenommen, jedoch nicht durch frische ersetzt bzw. die alten wieder hingehängt (Wimperntusche oder Lippenstift dran). Beschwerden werden zur Kenntnis genommen, jedoch nicht zügig umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 900 m zum Strand sind OK. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, jedoch nicht im Hotel wie im Katalog angegeben. ITS bot Ausflugsmöglichkeiten an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in Ordnung. Die Liegestühle teilweise ohne Auflagen, durchgelegen, verschmutzt. Pool sauber. Es gibt auch einen Spa-Bereich, den wir nach den Erfahrungen der Sauberkeit in der Suite nicht nutzen wollten. Es war nur der sogen. Pub auf, in welchem es furchtbar muffig roch und stickig war, da keine Klimaanlage vorhanden. Die Möbel abgenutzt und fleckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1