Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Playa Real in Adeje
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit im Zimmer ungenügend, quietschende Matratzen, furchbare Kopfkissen, Wollzudecken hart und zig Jahre alt, Clospülung kaum Wasser. Balkonstühle aus Eisen ohne Auflagen die reinsten Monstermöbel. Empfangsbereich Loungemöbel bzw. Sessel schmuddelig und schmierig, da will man keinen Arm ablegen. In fast jedem Essen und Salat immer Paprika, es gibt auch. Menschen die dies nicht vertragen. Hotel hat keine 4 Sterne verdient, Sehr Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die von Ihnen aufgezeigten Punkte. Wir nehmen Ihre Kommentare und Beobachtungen sehr ernst und werden an den verschiedenen Punkten, wo moeglich und notwendig, arbeiten. - Unsere Kategorie entspricht den spanischen Richtlinien fuer die angebotenen Bereiche, Einrichtungen und Serviceleistungen. All die ist entsprechend nach spanischem Recht katalogisiert, so dass unser Hotel diese Sterne-Kategorisierung bekommen hat. - Die im Lobby Bereich befindlichen Moebel sind zum Austausch vorgesehen; unabhaengig davon werden sie gereinigt um die von Ihnen hervorgerufenen Impressionen zu vermeiden. - Sollte bei Ihnen die Klospuelung nicht richtig funktioniert haben, ist sicherlich unser Techniker zu Ihnen gekommen dies zu beheben, sofern wir davon via der Rezeption unterrichtet worden sind. - Unsere Essensauswahl beinhaltet in einigen Gerichten Paprika, dies ist korrekt. Auch wenn wir versuchen, irgendwo alle Geschmaecker zu treffen, es wird immer Gerichte geben, die dem einen oder anderen Gast nicht zusagen werden. - Die Wollzudecken, werden regelmaessig gewaschen und in Ordnung gehalten. Sie moegen evtl. ein wenig in das Alter gekommen sein, aber sind sauber und in gutem Zustand. Noch einmal danken wir Ihnen fuer Ihre konstruktiven Punkte, die Ihre Bewertung ausfuellen. Gerne begruessen wir Sie wiederrum bei uns als Gast, sollten Sie wiedereinmal auf Teneriffa Ihren Urlaub geniessen. Mit freundlichen Gruessen, Die Direktion.