Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Keine 4* eher maximal 2*
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sollte dringend für ein paar Monate geschlossen( vielleicht erst Hauptbaus und dann Nebenhaus oder umgedreht) werden um es mal komplett zu sanieren / renovieren um es 4* Würdig zu machen, denn aktuell sind es wirklich nur 2*. Da hatte ich auf Teneriffa ein schöneres 3* Hotel gehabt vor 2 Jahren! Ausflüge sollte man bei Rainer buchen sehr kompetenter Mann und kein Abzocker! Vom Hotel Richtung Strand laufen beim Kreisverkehr links halten neben dem Center in dem der Hiper Dino Supermarkt ist, findet man die Booking Station von Rainer. Ca 200m vom Hotel entfernt. Empfehlenswert: Segeltorn 40€ (3std+Verpflegung), Inselrundfahrt 26 € (mit Verpflegung), Überfahrt nach La Gomera 50€ Wetter immer um 23-25 Grad sehr sonnig aber auch recht windig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartement gebucht für 4 Personen mit einen Schlafraum und ein Wohnzimmer. Bei den Betten im Schlafzimmer hat man jede Feder gespürt, hätte man die aufgeschnitten wären einen die Federn um die Ohren geflogen. Im Wohnzimmer die Betten hatten einen Holzrahmen der sowas von geknarrt hat das alle davon wach geworden sind wenn ich mich gedreht habe. Somit haben wir,die im Wohnzimmer geschlafen haben kurzer Hand entschlossen die Matratzen auf den Boden zulegen und dort zu schlafen für den Rest des Urlaubes. Liebe Grüße vom Rücken. Der Zustand des Apartments war sehr veraltet und ist sehr stark Renovierungsbedürftig. Die Wartung der Klimaanlage müsste überholt werden. Küche groß, aber auch abgewohnt und dreckiges Geschirr im Schrank. Das schönste an Zimmer 403 war der Meerblick und die riesige Terrasse mit ca 30 Quadratmeter Fläche , 2 Liegen, ein Schirm, 2Wäschetrockner, Tisch und 4 Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacksache mein Fall war es nicht!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschkenntnisse sehr gering mit Englisch kommt man gut zurecht. Zimmerreinigung sehr dürftig, schlecht gewischt oder garnicht,meistens dreckige Handtücher bekommen beim wechseln, die Reinigungskräfte jedoch sehr freundlich. Personal sollte man nochmal Schulen. WLAN muss man kaufen für sehr viel Geld und dann funktioniert es nicht mal im Nebenhaus im Apartment. Barpersonal teilweise unfreundlich. Getränke bei a.i in 0,2l Plastikbecher unverständlich große Mehrwegbecher empfehlenswert reduziert auch das Müllproblem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist ca 750m vom Strand entfernt und teilweise steile Wege. Markt Donnerstag und Samstag ca 300m entfernt. Schöne Strand Promenade und sehr weitläufig , viele Shopping Möglichkeiten, schöne Restaurants, lädt einfach zum Verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden und einige haben sich gefunden etwas Sport zutreiben. Zaun vom Sportplatz müsste mal repariert werden. Jeden Abend eine andere Show +Bingo. Pool ist Renovierungsbedürftig Vorder +Hinter Haus(Verletzungsgefahr durch fehlende Fliesen im Pool). Je 1 Plus Punkt für den beheizten Pool und das es einen sehr kompetenten und Hilfsbereiten Lifeguard gab. Sonnenliegen und Schirme kostenfrei am Pool und in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2