Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
OK, aber nichts besonders gutes.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal. Das Hotel wird wohl dauerhaft an verschiedenen Bereichen teilrenoviert. In den zwei Wochen wo ich da war wurde der Pool-Liegebereich teilweise neu verfugt und die erste Etage neu gestrichen. Das Essen ist OK, aber nichts besonderes und recht geschmacksneutral. An der Poolbar bilden sich abends Schlangen für Getränke. Leider nur Papp- und Plastikbecher an der Poolbar. Gar nicht gut für die Umwelt. Aus Mangel an Aschenbechern, benutzen alle Gäste die Pappbecher als Aschenbecher. Die Zimmer werden täglich geputzt, aber nicht gründlich. Bei meiner Anreise waren lange Haare am Fliesenboden. Bis zur Abreise habe ich täglich lange Haare am Boden gesehen. Und meine waren es nicht, da ich kurze Haare habe. Die Bettmatrazen sollten schon länger ausgetauscht werden. Sehr abgenutzt und durchgelegen! Ich hatte das Zimmer 435 mit großer Terrasse und tollem Ausblick auf das Meer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt auf Teneriffa gewählt haben. Außerdem möchten wir uns für die Mitteilung Ihrer Meinungen und Eindrücke bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, diese zu kennen und so Ihren Aufenthalt im Hotel bewerten zu können. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv bewertet wurde, entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie uns informiert haben, damit wir dieses Anliegen berücksichtigen und das Problem lösen können. Vielen Dank für Ihre ehrlichen und positiven Kommentare über unser Hotel. Wir möchten Ihnen auch für Ihre positiven Kommentare über unser Hotelpersonal danken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und erinnern Sie daran, dass wir Ihnen für weitere Anregungen und Informationen gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen