- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns insgesamt enttäuscht. Kein 4-Sterne-Hotel. Die Hotelanlage ist ungepflegt und renovierungsbedürftig. Nicht zu empfehlen.
-Abgenutzte alte Möbel -Löcher in den Wänden -Putz kam teilweise von den Wänden -als wir ankamen, war das Zimmer dreckig (Haare auf dem Fußboden, im Bett und im Badezimmer) -rostige Badewanne und schimmelige Fugen -Bettwäsche voll mit Flecken -Handtücher mit Flecken
-Speisesaal wirkt wenig einladend und ungemütlich -dreckige Fenster und Ablagen für die Teller verstaubt -Salz- und Pfefferstreuer dreckig und verrostet -Gläser verschmutzt -Essen nicht gut (Fleisch tot gebraten, Kartoffelbrei sowie viele andere Sachen ungenießbar -Saft aus den Automaten ungenießbar -Sogar das Obst war ohne Geschmack
Service ok, einzelne Kellner eher unfreundlich.
Lage und Umgebung sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ludger, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, und schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat aus den hier angegebenen Kommentaren. Wir sind stets bemueht, allen Gaesten einen schoenen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermoeglichen, um so sehr macht es uns traurig, wenn wir bei Ihrem Aufenthalt nicht den Vorstellungen entsprechen konnten. Selbstverstaendlich werden wir die von Ihnen angegebenen Punkte angehen und sofern moeglich, beheben. Besonders die Punkte aus dem Zimmer werden wir mit der zustaendigen Hausdame besprechen, damit dies nicht wieder auftritt. Die Zimmer im allgemeinen sind alle im Jahre 2016 renoviert worden, sicherlich kann es sein, dass noch ein wenig Dekoration fehlt, wie dies auch im Restaurant der Fall ist, aber alle Bereiche des Hotels sind waehrend einer 3 monatigen Renovierungszeit, renoviert und neu gemacht worden. Ihre Hinweise bezueglich der Kueche und dem Essen werden wir natuerlich mit dieser angehen und moeglichst abstellen. Wir danken Ihnen noch einmal fuer Ihre hilfreichen Kommentare. Mit besten Gruessen aus Teneriffa, Die Direktion.