Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Essen 4 Sterne, Hotel 3 Sterne!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

115 Zimmer; 61 Appartements Im Großen und Ganzen wäre das Hotel ganz schön, wenn solche Kleinigkeiten nicht wären wie zum Beispiel: zu wenige Sonnenschirme und Liegen; fast alle Sonnenschirme defekt, bedingt benutzbar; viele Liegen defekt, aber noch benutzbar; keine Aschenbecher; Pool nicht sauber ; kleine Schönheitsmängel, wie Fliesen von der Stufen im Außenbereich abgefallen und 3 Tage liegen gelassen; Pool bereich nur 1 mal am Tag Gesäubert (7 Uhr Morgens) also abends die Spuren vom Tage sichtbar ( Essensreste usw ). Alles Sachen die man mit ein wenig mehr Einsatz und Interesse vom Hotel Management, bzw. Personal, beseitigen kann. Und alles wäre wunderbar. Sonst stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Wetter war super, Ausflugsmöglichkeiten genug, wie zum Beispiel Teide, Loro Park und Flipper Uno Tour sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit abgetrenntem Schlaf- Wohnbereich (waren zu dritt). War schön groß, sogar mit Küchenzeile, Kühlschrank, Wasserkocher , Kaffeemaschine, Töpfe uvm. Recht moderne Ausstattung. Safe gegen Mietgebühr von 15 Euro/Woche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant mit Buffet hat mir sehr gut gefallen, mit abwechslungsreichem Essen wie Fleisch, Salat, Fisch, in einer Vielfalt von allen etwas. Beilagen natürlich auch, welche sich aber auch mal wiederholten. Man musste zu bestimmten Zeiten (Stoßzeiten) schon mal bis zu 20 Min. auf einen Tisch warten. Lässt sich durch späteres kommen vermeiden. Das A la carte Restaurant war auch sehr gut. Die Poolbar hat leider schon um 17:30 Uhr geschlossen, obwohl abends da natürlich am meisten los ist, aber es haben dafür 2 Bars im Hotel geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und stets bemüht alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erledigen. Meist mit Deutsch- oder Englischkenntnissen. Zimmerreinigung akzeptabel, Handtücher alle 2 bis 3 Tage gewechselt. Bei Beschwerden wurde meist darauf hingewiesen die an Alltours zu richten, vermutlich gab es keine verantwortliche Hotelleitung. Die Receptionbesetzung kam mir öfters hilflos vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist in etwas höherer Lage (schöne Aussicht, oben Berge unten Meer), also bergab zum Strand ca. 900 Meter in 10 min. Fußmarsch. Flughafen ganz in der Nähe (ca. 13km). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Strand nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut, besonders für Kinder, aber auch ältere Gäste haben was geboten bekommen. Man kann sich Tischtennisschläger, Fußbälle, Tennisschläger, Basketbälle uvm ausleihen und auf dem Multifunktionsplatz damit spielen. Internetzugang war mit 1 Euro für 10 Min etwas happig, aber für Notebookbesitzer gab es im Receptionsbereich freie Nutzung vom W-Lan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2