- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entsprach der Beschreibung im Katalog, regelmässige Reinigung, Pool und Umfeld ebenfalls regelmäßig gereinigt, natürlich gibt es immer was zu meckern, aber die meisten Sachen haben Ihren Ursprung im Verhalten einiger Gäste. z.B. Unsachgemässes Umgehen mit den nagelneuen Sonnenschirmen, diese wurden leider von einigen Kinder zum Schwertkampf mißbraucht, leider wurden diese nicht von ihren Eltern zurückgehalten eher noch in ihrem Tun bestärkt (holt mal ein paar Fliesen aus dem Pool, dann können wir uns beschweren.... unmöglich)oder die Gäste, die schon am ersten Tag mit Videokamera bewaffnet alles festhalten und dann ihre vorbereiteten Mängellisten schreiben.... soll Sie sich doch den Urlaub vermiesen, es aber nicht jedem gleich erzählen, wenn sie wieder was entdeckt haben. Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und das man ab und zu mal 5 Minuten vor dem Restaurant warten musste, bis die Tische neu eingedeckt waren, ist absolut OK. Sehr gut ist, das man trotz all inclusive am Tisch mit Getränken bedient wird und nicht überall halbvolle Plastikbecher stehen. In der ersten Woche überhaupt keine Problem mit den Liegen am Pool, leider nahm die Qualität nachrückender Gäste in der 2. Woche ab und so begann dann auch der allmorgendliche Liegenterror, insbesonder Holland tat sich hier kollektiv hervor, bloss nicht zu weit zur Poolbar laufen, na ja..., die Deutschen waren es hier mal nicht. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen und die schönsten Wochen im Jahr geniessen. Und wenn man schon nicht zufrieden ist, nicht auch noch andere mit dem Virus infizieren, mich macht so ein Verhalten eher wütend......
Wir waren im Hotelbereich und hatten ausreichend Platz sowie Bad, Terasse, sep. Schlafzimmer, Küche mit Micro, Safe, Wasserkocher Kühlschrank usw.
A la carte Italiener, Irish Pub, Poolbar, Hauptrestaurant obsolut in Ordnung, natürlich schmeckt einem nicht alles aber man kann ja kleine Mengen probieren und sich dann das beste für sich raussuchen und sich nicht gleich den Teller bis zum Anschlag überladen. Immer frische Salate und leckere Nachspeisen die teilweise direkt im Restaurant zubereitet werden. Die Tische wurden immer sofort wieder abgeräumt und gleich für die nächsten Gäste hergerichtet, wie gesagt wir haben 2 x jeweils 5 Minuten angestanden, kein Problem.
Bis auf wenige kleine Missverständnisse gab es keine nennenswerten Probleme, mit Englisch kommt man immer klar und ansonsten einfach zeigen, was einem nicht gefällt. Bitte darauf achten, das das Hotel nicht nur 1 Zimmer hat und so nicht immer sofort und zack, zack reagiert werden kann. Wie gesagt man ist im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wäscherei ist vorhanden.
Fussweg zum sehr schönen Strand mit sehr schöner Promenade ca. 10-12 Minuten, kein Problem. Im Umkreis von 500 Metern diverse Supermärkte, Tipp der Hiperdinomarkt um die Ecke. An der Strandpromenade bis 21:00 Uhr halber Liter Fassbier 1,--€!!!! inclusive Meerblick und Sonnenuntergang. Ausflüge zum Loropark, Teide, Siampark oder auch nach La Gomera sollten unbedingt mitgemacht, bzw. im Mietwagen selber arrangiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Wellnessbereich mit Laufbändern, Ergometer, Spinningräder alle Arten von Kraftgeräten, 2 Saunen, Dampfbad, Solarium, Jacuzi, Whirlpool usw. alles inclusive und sauber. 4 Computerplätze, 5 poolbillards, Spielhalle, Bocciabahn, Mehrfunktionenspielfeld und Kinderspielplatz. Super Animateure, tolle Stimmung bei den Shows, wer da nichts für sich findet ist selber schuld. Am Pool müssten mal ein paar Schönheitsreparaturen gemacht werden, aber sauber war es, Liegen und Schirm waren ausreichend vorhanden leider wurden neu angelieferte Schirme gleich Opfer unsachgemässer Bedienung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |