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Swetik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir als Familie mit zwei 4-jährigen Jungs waren von dem "4 Sterne" Hotel richtig enttäuscht. Wir legen keinen grossen Wert an Luxus, aber gewisse Punkte sollten einfach stimmen. Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig(sehr alte Matratzen und im Bad alles undicht und veraltet), Zimmerreinigung eher bescheiden. Das Buffet bot leider auch nicht die Auswahl eines 4-Sterne Hotels, wobei die Qualität der Gerichte die da waren gut war. Bedienung sehr freundlich. Der ganz störende Punkt ist, dass das Hotel eher ein englisches Flair hat und nicht das spanische. Man wird direkt nur auf englisch angesprocheb, spanisch kaum zu hören. Komisches Gefühl wenn man Urlaub auf einer spanischen Insel macht. Der Weg zum Strand ist leider auch nur mühsam zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ganz schlechte und unbequeme Mattatzen die bei jedem umdrehen quitschen, sodass man davon wach wird. Im Bad Dichtungen undicht und alles veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft keine Tische frei. Kleiner Aussenbereich. Wenig Auswahl am Buffet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ungünstige Strandlage. Ist nur mühsam zu erreichen und der Rückweg aufgrund der Umwege und Berge sehr anstrengend vor allem mit Kindern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt auf Teneriffa gewählt haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, denn es ist für uns sehr wichtig, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, bedauere ich, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht so zufrieden stellen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, insbesondere in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und das gastronomische Angebot. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen und konstruktive Kritik an die Leiter der betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit diese Ihre Hinweise weiterverfolgen und nach Verbesserungen suchen können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen