- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne Hotelanlage. Doch leider sehr renovierungsbedürftig. Auf keinen Fall sind 4 Sterne gerechtfertigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Sauberkeit in diesem Hotel sehr mangelhaft. Der Weg zum Strand sehr beschwerlich. So haben wir täglich den Pool genutzt. Doch was uns sehr verwundert hat, dass in der Saison an allen Werktagen Teile am Pool abgesperrt wurden, um die Fliesen neu zu verfugen. Bauarbeiten, während die Urlauber am Pool liegen, empfanden wir als unmöglich. Weiterhin war es sehr laut. Die Umgangssprache im Hotel war nur Englisch. Kaum deutsch sprechendes Personal. Im Hotel waren auch überwiegend nur englische und russische Gäste. Kaum deutsche Urlauber. Weiterhin hat uns der viele Plastemüll gestört. Außerhalb vom Gastraum gab es die Getränke nur in Plastewegwerfbechern oder den Kaffee in Pappbechern. Da es keine Aschenbecher gab, wurden diese Becher auch dafür genutzt. Leider haben viele Urlauber die zahlreichen Müllbehälter nicht genutzt und den Müll einfach stehen und liegen lassen. Das Personal kam mit der Säuberung gar nicht hinterher. Das Getränkeangebot war sehr gut. Die Speisen haben jedoch nicht unseren Geschmack getroffen. Das Gemüse war nie gar und außerdem ungewürzt. Beim Frühstück immer das Gleiche. Immer auch englisches Frühstück. Wenn etwas alle war, dauerte es sehr lange, bevor etwas nachgelegt wurde. Wir würden in dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Auch deutschen Urlauben würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Hatten ein Familienzimmer. War groß mit guter Ausstattung. Betten waren super bequem. Laut Hinweisblatt vom Hotel sollte aller 3 Tage die Bettwäsche gewechselt werden. Das war jedoch nicht der Fall. Trotz täglichen Trinkgeld auf dem Bett, war die Reinigung sehr mangelhaft. Fernseher war auch auf dem Zimmer. Die Fernbedienung dafür mußte man leider an der Rezeption ausleihen. Das kannten wir von anderen Hotels noch nicht.
Das Speisen Angebot war zwar reichlich, doch nicht gerade schmackhaft. Das Gemüse war nie gar und ungewürzt. Beim Frühstück immer das Gleiche. Da überwiegend englische Gäste im Hotel waren, waren die Speisen auch nur für diese Gäste ausgelegt. Wenn etwas alle war, hat es sehr lange gedauert, bevor etwas nachgelegt wurde.
Umgangssprache war englisch. Kaum deutsch sprechendes Personal. Das Servicepersonal war sehr freundlich und nett. Tische wurden sehr schnell abgeräumt und für die nächsten Gäste wieder eingedeckt.
Vom Flughafen Ca. 1 Stunde mit dem Bus zum Hotel. Das ist eigentlich normal. Der Weg zum Strand beschwerlich. Daher haben wir den Pool im Hotel genutzt. Zum Loro-Park muss man 1,5 Stunden mit dem Bus fahren. Lohnt sich jedoch. Leider ist dann die Zeit dort zu kurz. Man sieht nicht alles. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Man sollte Taxi nutzen, um zu den Einkaufscentern zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebot war gut, wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | John und Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, denn es ist für uns sehr wichtig, diese zu kennen, um Ihren Aufenthalt im Hotel zu bewerten. Alle Kommentare unserer Gäste sind einer der wichtigsten Bestandteile unseres täglichen Verbesserungsprozesses, da sie uns ermöglichen, Ihre Wünsche und Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Zu Ihrer Information werden alle Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir sie prüfen und den besten Weg zur Verbesserung finden können. Es ist wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste vermissen oder was nicht ihren Erwartungen entspricht. Deshalb ist es notwendig, dass unsere Gäste uns informieren, wenn sie noch im Hotel sind, damit wir eine schnelle Lösung für ihre Bedürfnisse finden können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen