Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2016)
Schönes Haus, katastrophale Gastronomie
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein an und für sich sehr schönes hotel mit Flair, Leider ist die Gastronomie diesem 4*-Hotel abträglich, teiweise ungenie0bar und Grund es nie wieder zu buchen. Warenpräsentation---lieblos und unappetitlich, Vielfalt ...spartanisch und im 4*-vergleich anderer hotels..nicht vorhanden, einfach und Qualität (Ausnahme die Vorsuppen) habe ich so schlecht in noch keinen augenscheinlich guten Hotel vorgefunden. Bsp. gegrillter Fisch war auf einer Seite wie Gummi...bog sich wie ein Flitzbogen und war teilweise noch roh....relativ ungewürzt. Serviert lieblos neben Kartoffeln ohne Deko, ohne Gemüse. 90% der Kollegen ließen Fisch und oft Fleisch wieder zurück gehen. Im Prospekt werden Stoffservietten offeriert....vorgefunden wurden Stoffservietten, die wohl auch noch mal geteilt wurden.... Frühstücksbuffet war eine zumutung, auc h wegen kaputter Gastronimiegegenstände und verklebter Löffel Weil mir die Küche an einem Haus mehr als wichtig ist, kann ich einzig aus diesem Grund das Haus nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1