Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland4 Sterne sind einer zuviel
Rudolf. (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2016)
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits mehrmals im Hotel Monty, jeweils zum Jahreswechsel oder kurz danach, aber der allgemeine Eindruck und das Erscheinungsbild des Hotels nähert sich höchstens dem 3 Sterne Standard. In der Lobby hängt ein Din Iso Zertifikat aus, das bereits Ende 2008 abgelaufen war. Ist dies nur ein Versäumnis, das neue Zertifikat aufzuhängen, oder gibt es tatsächlich kein Zertifikat mehr.Mein nächster Urlaub ist zwar wieder in Marienbad, aber wahrscheinlich nicht mehr im Hotel Monty.Sehr positiv ist die Lage des Hotels, von dem man sehr schöne Spaziergänge im tief verschneiten Wald machen kann.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |