Wir waren jetzt zum achten mal in diesem Hotel aber das war wohl das letzte mal. Es war extrem laut von Spaniern, die sowohl die Liegen am Pool reservieren und nicht nutzen sondern alle Plätze an der Poolbar. Im Speisesaal und bis tief in die Nacht waren sie laut Das Essen ist komplett schlecht gewesen. Auswahl ist echt wenig. Früher haben wir immer was gefunden. Dieses Jahr waren wir ab dem dritten Tag Essen. Trotz all inklusive. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Die Matratzen waren gut! Die Kaffeemaschine war zusammengestückelt und man musste schauen das mam keinen Schlag bekam. Die Sicherung viel oft raus beim Kaffee kochen. Reinigung besteht nur aus alle 2 Tage Handtücher wechseln. Geputzt wurde nichts! Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und das Ausleihen des Ventilators hat uns auch 15 Euro gekostet! Getränkeauswahl an der Poolbar ist auch über die Hälfte geschrumpft. Das Küchenpersonal und das Personal im Speisesaal waren sehr nett. Leider kann an der Rezeption oder sonstwo niemand mehr deutsch. Das war auch mal anders. Der schöne Strand hat uns entschädigt für viele negativen Erfahrungen in diesem Hotel! Positiv war das WLAN jetzt kostenlos ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super schöner Strand. Ewig lang
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten den Ventilator bezahlen und wir sind wegen dem schlechten Essen und der Lautstärke dann abends Essen gegangen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |