- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat verglichen mit anderen Magic Life Clubs (z.B. Ägypten) große Mängel. Das Personal ist zwar durchwegs bemüht doch es fehlt an Kompetenz und Organisation. Unserer Meinung nach ist das ein Problem der Führung. Es war für uns beschämend das selbst der neu eingesetzte Manager es nicht fertig bringt lediglich zu Grüßen wenn er einem direkt gegenüber steht. Leider ist es nicht möglich nach einem späten Frühstück eine freie Liege zu ergattern, obwohl wir den ganzen Club abgegangen waren. Es ist zwar überall angeschlagen das das Reservieren verboten ist, wobei wir in der Informationsmappe des Hotels ein Schreiben entdeckten und zu unserer Verwunderung feststellen mussten, dass ein Reservieren der Liegen erst ab 08:00 gestattet ist. Ein klarer Wiederspruch?! Wir fanden diesen Zustand als äusserst lästig und wir waren mit diesem Ärgerniss jeden Tag konfrontiert. Vom Hotelpersonal wurde in dieser Sache gar nichts unternommen. Am Strand herrschte der gleiche Zustand. Die mangelnde Organisation und Aufsicht war insbesondere bei den ausgewiesenen Relaxpools sichtbar ausser das dort wenig Liegen zu Verfügung standen war es nicht erkennbar das dies Ruhezonen sein sollten es war übervölkert von Kindergeschrei Wassergespritze und Springübungen von den Beckenrändern und Brückengeländern, es sollte in so einer Anlage möglich sein auch eine Ruhezone zu finden funktioniert auch in anderen Clubs. Bitte nicht falsch verstehen wir haben auch einen Sohn, jedoch haben auch wir ein Recht auf einen erholsamen Urlaub. Für diese Aktivitäten gibt es Activiti Pools und dgl., leider wurden keinerlei Grenzen gesetzt. Leider verhielt es sich mir den Strandtüchern ähnlich es waren das eine oder andere mal 2 Tage keine frischen Strandtücher verfügbar. Noch ein Wort zur Sauberkeit Zimmer generell kein Magic Life Standard Badezimmer alt und stickig Ameisen !!! Im Hauptrestaurant schmutzige Sitzauflagen. Fliegen in den Suppeneinlagen. Im positiven hervorheben möchten wir das italienische Restaurant Personal sehr freundlich und kompetent. Auch das Entertainment Team haben wir als freundlich toll und professionell empfunden. Dieser Club hat noch viel Arbeit vor sich denn die( magischen Momente) hielten sich in Grenzen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Ihr Lob bezüglich der Animation und des italienischen A la Carte - Restaurants freut uns sehr und gerne geben wir es als zusätzliche Motivation auch an die Kollegen weiter. Wir bedauern jedoch, dass es uns in anderen Punkten nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge auffassen, sehr ernst nehmen und intensiv daran arbeiten werden. Für den Winter ist bereits eine Renovierung in Planung, über die Details werden wir zu gegebener Zeit hier im Bereich "News" informieren. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen möchten wir anmerken, dass wir mittlerweile über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl von Sonnenliegen und -Schirmen verfügen und eine Reservierung somit nicht erforderlich ist. Auch eine weitere Lieferung von Strandhandtüchern ist mittlerweile eingetroffen, so dass es in dieser Hinsicht keine Engpässe mehr geben dürfte. Wir behalten uns das Recht vor, reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und tun dies im Bedarfsfall auch, denn wir möchten, dass jeder Gast eine freie Liege findet. Hierbei sind wir aber auch auf ein umsichtiges Verhalten unserer Gäste angewiesen. Wir appellieren daher an unsere Gäste, Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen, denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Sehr geehrter Herr Stefan, wir würden uns sehr freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen aus Kos, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement