Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Von 5 Sternen leider weit entfernt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Art und Größe der Anlage sind bereits mehrfach beschrieben. Uns hat es gefallen. Bedingt durch die Größe findet man immer eine ruhige Ecke. Wer 5 Sterne bucht kann Luxus erwarten. Zumindest in Europa sollte das so sein. Dies war hier in keinster Art und Weise anzutreffen. Wir haben dieses Hotel nicht gebucht, sondern wurden vom Marmari Beach hierhin umgebucht weil das Hotel bereits am 10.10. geschlossen wurde. Der Oktober ist für Kos keine gute Reisezeit. Wir hatten viel Regen und auch starken Wind. Die Saison geht dem Ende zu und das merkt man auch. Die Geschäfte schließen und im Hotel gingen auch langsam die Lichter aus. Einige Gäste mussten die letzten Tage ihres Urlaubs in anderen Hotels verbringen, weil das Hotel am 28.10. zugemacht hat. Wir waren am Ende froh, dass wir zurückfliegen konnten. Dieses Hotel hat uns schwer enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer war ausreichend. Das Bad war stark abgenutzt. Ein Fenster konnte gekippt werden. Dieses führte in eine Art Schornstein. Stockdunkel und ohne Luftzug. Die Minibar war vom Vorgänger halb geleert worden. So haben wir sie auch vorgefunden. Dieses wurde an der Rezeption bemängelt. Die Bar wurde in den 2 Wochen nicht einmal aufgefüllt. Die Reinigung war tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen war gut. Leider war das Essen höchstens lauwarm. Ich weis nicht warum es nicht möglich war das Essen warmzuhalten. Kalt schmeckt das beste Essen sehr bescheiden. Es gab es kein frisches Obst. Alles aus der Dose. Außer Äpfel und Birnen. Weder zum Frühstück noch am Abend. Man hat gemerkt das die Schließung des Hotels bevorstand. Es wurden immer mehr Teile des Buffets geschlossen. Die Getränke bei AI waren eine Katastrophe. Alles kam aus einer Leitung. Das Bier war trinkbar, mehr aber auch nicht. Cocktails oder Mixgetränke waren nicht eingeschlossen und kosteten ordentlich extra. Die 4 Sterne gibt es nur für das Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Speiseraum freundlich und zuvorkommend. In den anderen Bereichen wie der Bar, Poolbar usw. war man ebenfalls sehr bemüht. An der Rezeption wurde der Gast zwar wahrgenommen, mehr aber auch nicht. Anträge und Beschwerden prallten ab. Die Alltours Reiseleitung war, wie aus Gesprächen mit anderen Gästen zu erfahren war, auch keine Echte Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand im nirgendwo. Sehr ruhig gelegen. Strandspaziergänge nach rechts und links führen in die nächsten Orte. Tam- Tam Bar in der Nähe sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft war einmalig. Der Fitnessraum konnte nur nach Bezahlung von 5 € pro Person benutzt werden. Die Kardiogeräte waren alle defekt. Lediglich ein Laufband funktionierte teilweise. Wir haben diesen Raum nur einmal benutzt. Ein Fitnessraum ist für uns immer ein Kriterium bei der Auswahl des Urlaubs. Dieser Raum war eine Katastrophe. Abendanimation haben wir nicht besucht. War immer draußen und zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review

    Offizielle Hotel Homepage