- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, weitläufiges Hotel mit bunt gemischtem Publikum!
Zimmer sind total in Ordnung, Ausstattung ein wenig älter, was aber nicht schlimm ist.
Das ist ein Punkt, bei dem ich überhaupt kein Verständnis einiger Vorredner habe! Mensch Leute, bleibt zuhause, wenn euch andere Länder und andere Sitten nicht passen! Wenn man sich vorab vernünftig informieren würde, weiß man auch, dass die Griechen NIE knallheiß kochen, weil es nunmal sehr heiß in Griechenland ist! Das ist normal da, genauso wie wir in Deutschland gerne kochend heiss essen! Wobei wir in dem Hotel selten die Erfahrung gemacht haben, das was lauwarm oder kalt ist. Wirklich im Ernst: Wer daran zu meckern hat, soll zuhause bleiben. Jeden Abend gab es andere Themen im Hauptrestaurant, mal griechisch, asiatisch, mexikanisch usw. Wurde immer alles mit viel Liebe und Mühe zum Detail hergerichtet. Wir haben immer was gefunden! Immer frisch und lecker. Der Imbisstand am Acitivty-Pool ist super. Da gibt es die weltweit beste Gyros Pita!!
Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Mit deutsch und englisch kommt man immer gut voran. Die Zimmerreinigung war tadellos! Alles sehr gut!
Entfernung vom Flughafen optimal, in 20 Minuten waren wir mit dem Taxi da. In der Nähe gibt es nichts, außer einem kleinem Supermarkt. Da wir aber bestens im Reisebüro darüber informiert wurden und auch die Hotelbeschreibung GELESEN haben, war das keine Überraschung. Bei manchen Menschen frage ich mich echt, ob die überhaupt vorher lesen wohin es geht, sonst würden nicht solche Aussagen wie"Da war ja nix - das wussten wir nicht" usw... Hallo?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer im Internet bucht, braucht sich auch nicht wundern! Vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, 2,90€ kostet ein Ticket egal wohin pro Person. Wer Ruhe sucht und möchte, findet sie da! Kos ist nicht groß, daher kommt man, wenn man möchte, überall schnell hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt unheimlich viele Pools. Das Entertaiment-Team befindet sich nur am Activity-Pool. Also wer keine Animation möchte, sollte sich nicht da aufhalten. Großes Lob an das Entertaiment-Team: Sind überhaupt nicht aufdringlich! Super gut, das war letztes Jahr auf Kreta anders. Einziger Kritikpunkt: Wenn Durchsagen durchs Magic Radio kamen, konnte man die leider nicht verstehen. Sehr undeutliches Sprechen und schlechtes Englisch /Deutsch. Bitte verbessern, sonst verpasst man einiges! Leider gibt es hier auch wieder viele Menschen, die sich nicht an die Regel halten, nicht vor 9 Uhr die Liegen zu reservieren! Zum Glück greift das Hotel durch und sammelt die Handtücher ein! Man bekommt einen Zettel aufs Zimmer mit dieser Info, also wissen sollten es alle!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Magic Radio sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesem gerne nachgehen. Die Wintersaison werden wir für einige Renovierungen nutzen, über die Details werden wir zu gegebener Zeit hier im Bereich "News" informieren. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement