Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand von Mastihari/Marmari. Das Hotel ist erst 2 Jahre alt und verfügt über eine wunderschöne Pool-Landschaft, die sich über mehrere kleine Wasserfälle zum Meer erstreckt. Überwiegend deutsche und italienische Gäste. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt , viele Familien mit kleinen Kindern. Empfehlenswert ist der Ausflug zu den beiden Inseln Kalymnos und .....das Hotel ist empfehlenswert. Ich persönlich würde aber das Neptun Hotel vorziehen, ist aber leider ab Berlin nicht buchbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer/Bad war modern eingerichtet und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ok, bis auf die Tatsache dass die Säfte ungenießbar waren und die Salami schon um 8 Uhr nicht mehr nachgelegt wurde. Das Abendessen ist abwechslungsreich und gut. Wir haben leider immer zu viel gegessen :-). Eine Karafe Wein kostet 7 EURO, Bier 3,5 EURO und eine Flasche Wasser 3 EURO.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich mit einigen Außnahmen und spricht deutsch bzw englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand von Mastihari/Marmari. Vom Flughafen sind es nur 15 Minuten Transferzeit. Das Hotel ist erst 2 Jahre alt und verfügt über eine wunderschöne Pool-Landschaft, die sich über mehrere kleine Wasserfälle zum Meer erstreckt. Im Hotel befindet sich einSupermarkt, teilweise überteuert z.B. 6 Pack Wasser 5,5 EURO statt 2,5 EURO im Hotelshop des Neptun. Gegen eine Gebühr von 8 EURO erhält man eine Karte zum surfen im Internet für insg. eine Stunde.Das Hotel ist etwas abseits gelegen, was aber kein Nachteil war. Wer einen ruhigen Badeurlaub und etwas Sport treiben will ist hier bestens aufgehoben. Am Meer links entlang erreicht man zu Fuß nach ca. 20 Minuten den Ort Mastihari. Ist ein kleiner Fischerort mit einigen netten Bars und Restaurants. Recht am Meer entlang erreicht man nach 3 Minuten die Tam Tam Bar mit einer super Aussicht und guten Drinks/Essen, sehr nettes Personal- sehr empfehlenswert. Etwa 10 Minuten am Meer links entlang kommt man zum Hotel Neptun, es sieht sehr gepflegt aus und man kann dort Abends als Alternative zu dem eher dürftigen Unterhaltungsprogramm im Marmari Palace das Open Air Kino oder die Disco besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren am Pool in der ersten Woch reichlich vorhanden aber in der zweiten Woche war das Hotel scheinbar ausgebucht und es schon etwas schwieriger um 12 Uhr noch einen Platz zu finden. Wir haben überwiegend am Meer gelegen, Die Liege dort kostet 3 EURO pro Tag - kleiner Tipp der Liegenwart geht um ca. 16 Uhr nach Hause, sodaß man am späten Nachmittag auch gratis liegen kann. Die Abendunterhaltung war bescheiden, wir waren abends eher im Nachbarhotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1