Ich war dieses Jahr schon ein zweites mal da und es war wie beim ersten mal gleich toll, nur etwas windiger und weniger leute gegen ende sprich, weniger programm.
Das Zimmer war ganz gut. Jedoch die Betten ein bisschen schlechter man hat die Federn gespürt. Die kissen waren nicht so bequem aber ansonsten war alles schön.
Das essen war sehr bunt. Es war für jeden etwas dabei, jedoch war manchmal zu viel von gewissen kräuter drin.
Das Personal war eigentlich sehr zufriedenstellend, die entertainer waren sehr offen und nett auch die poolbar angetsellten waren sehr sehr freundlich. Jedoch war in der Gastronomie nicht alles perfekt oft musste man ewig warten oder wurde ganz einfach ignoriert. Dad Zimmermädchen war leider nicht optimal sie hat viel vergessen zu tun, hatten kein klopapier, tücher, shampoo und kaffee mehr. Der shampoo und seifen spender war bei uns falsch aufgefüllt.
Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer, nah am Flughafen & auch nich weit von Kos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab sehr viele sportangebote. Das entertainment war sehr freundlich jedoch meiner Meinung nach zu wenig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam, vielen Dank für deine SPITZENbewertung und für dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Wir freuen uns immer sehr unsere Gäste öfters im Jahr begrüssen zu dürfen und würden uns freuen wenn es auch ein drittes Mal sein dürfte. Sonnige Grüsse aus Kos TUI Magic Life Marmari Palace Team P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.


