Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Perfekter 3 - Generationenurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine wunderschöne gepflegte Anlage mit viel Grün . Ich war mit meiner Großfamilie mit Kindern Schwiegersöhnen und Enkeln im Oktober dort. Für jeden gab es viele Möglichkeiten den Urlaub zu gestalten. Von der Ankunft an fühlten wir uns Zuhause. Das gesamte Personal am Empfang und besonders die Chefin(hab leider den Namen nicht mer präsent) war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit gleich erfüllt. Danke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte als Einzelperson ein wunderbares großes Zimmer mit einem bequemen Bett. Dusche und Wanne. In der Dusche hat mir ein Griff zum Festhalten gefehlt. Ich bin aber sicher hätte ich danach gefragt,wäre er angebracht worden. Auch die 3 anderen Zimmer waren sehr schön. Besonders ist das große Familienzimmer zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffetts morgens, mittags und abends war sehr vielseitig und lecker. Von griechisch ,über italienisch und asiatisch gab es alles was das Herz begehrt. Und erst die Desserts.!!! Für mich war der Limonenkuchen ein Hightlight. super leckeres Eis mit verschiedenen Saucen etc Eine große Obstauswahl! Wenn man wollte konnte man den ganzen Tag essen. Hab ich zum Glück nicht gemacht und so "nur"2kg zugenommen Es gab ein schönes Café mit leckerem Kuchen und Kaffeespezialitäten. Da konnte ich nicht widerstehen. In sehr schöner Atmosphäre haben wir den 17. Geburtstag meiner Enkelin im Flavour ( Anmeldung nötig)begangen. Sowas muß man mitgemacht haben. Essen in Sternequalität. Der Service perfekt und doch persönlich und liebenswürdig. Auch das Essen in der Taverna war lecker ,griechisch und sehr gut. Ich könnte noch mehr schreiben und loben ,aber dann hört wohl mancher auf zu lesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicpersonal war sehr aufmerksam und hatte immer ein offenes Ohr und ein Lächeln für uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen war sehr nah,aber es gab überhaupt keinen Fluglärm. Es liegt abseits vom Trubel. Kos haben wir mit dem Bus schnell und günstig erreicht. Ein kleiner Ort war zu Fuß am Strand entlang gut zu erreichen. Die Insel war mit dem Mietwagen gut zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe ,da ich älter und nach einer Erkrankung nicht so fit war, kaum etwas genutzt. Der Rest der Familie war mit Beachvolleyball,Tennis und Me(h)er sehr zufrieden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Annegret, vielen Dank für die TOP Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele sonnige Grüße aus Kos! TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.