Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Noble Verpackung, enttäuschender Inhalt!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel als ein *****-Sterne-Hotel anzugeben, ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Die Rezeption ist von allen guten Geistern verlassen, dass man die Mitarbeiter dort fast verklagen müsste! Man muss sich darauf einstellen, dass es dort ziemlich selbstverständlich ist, dass man nicht bekommt, was man eigentlich gebucht hat!! Dazu kam, dass bei Ankunft unser Zimmer weder geputzt noch die Betten gemacht worden waren! Stattdessen waren noch etliche Sachen des Vorgängers im Zimmer verstreut - Einfach ungalaublich!!! Das Design des Hotel ist eigentlich ziemlich gut, besonders die Poollandschaft sieht klasse aus, die Main-Bar widerrum ist völlig lieblos gestaltet und immer völlig leer! (ist auch nicht verwunderlich). Der Service für ein 5 Sterne -Hotel ist allgemein "ungenügend"!! Außerdem ist das Essen nur durchschnittlich bis schlecht und während des Aufenthaltes viel öfter der Strom oder das Wasser aus! Die Liegen sind katastrophal und trotz des Schildes, dass man keine Liegen mit Handtüchern reservieren solle, waren die liegen schon gegen 7.30 uhr mit Handtüchern belegt! Das einzige, was sehr gut war, war das Animationsprogramm, an dieser Stelle ein großes Lob von mir! Insgesamt kann ich das Hotel wegen schwerwiegenden Mängeln, der einsamen Lage und dem unzureichenden Serviceangebot nicht weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:14-18
    Bewertungen:5