- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage fast ohne Grünflächen mit wahnsinnig vielen Pools. Gäste vorwiegend aus Deutschland oder Großbritannien. Alles in Ordnung, aber ohne persönliche Note. Abendunterhaltung unterdurchschnittlich und langweilig. In unserer Woche gab es 2x Bingo und um 23:15 Uhr ist die Musik aus. Um 24 Uhr muss die Bar leer sein (Corona Auflage).
Unser Zimmer war okay. Mehr jedoch nicht. Relativ geschmacklose Kombination von Vorhängen und Polstern, schief hängende Bilder und recht feuchtes Bad (Grünspan). Matratzen jedoch fielen positiv auf und waren eher neu. Durch Corona werden die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt. Und das auch nicht gründlich. Waschbecken und Ablagen sahen keinen Lappen.
Das Hauptrestaurant bietet schmackhaftes Essen. Nicht immer abwechslungsreich, aber wir waren sehr zufrieden. Die Spezialitätenrestaurants konnten wir nicht testen, da die Reservierung nicht möglich war (ausgebucht). Das war schade, weil wir uns allein räumlich gern mal woanders aufgehalten hätten.
Service in Zeiten von Corona eine Herausforderung... keine Frage. Am Buffet wird alles vom Personal auf die Teller gereicht. Das klappt überraschend gut und schnell. Das Personal an der Bar abends unterbesetzt so das man sich schnell selbst an der Theke anstellt (ohne Mundschutz) um etwas zu trinken zu bekommen. Viele Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber überlastet.
Vorteil der Lage : schöner Strand, kurze Transferzeit zum Flughafen, Bushaltestelle gegenüber Nachteil : liegt im Niemandsland, schlecht für Läufer da direkt an Hauptstraße, Fussläufig nichts zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten .. aber es ist ganz schwierig auch einen Platz zu bekommen. Wer einen bestimmten Sportkurs besuchen möchte, muss 24 Stunden vorher auf der App sofort buchen. Vieles ist sofort ausgebucht. Spontan mal zum Yoga geht leider nicht. Mittwochs gibt es kein Programm und Wassersport ist 2x pro Woche geschlossen. Die Sportkurse waren größtenteils in englischer Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Frau Tanja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie an einen Teil unserer Angebote nicht teilnehmen konnten. Hätten Sie uns vor Ort angesprochen, hätten wir es möglich gemacht. Ihr Lob werden wir an alle unsere Mitarbeiter weitergeben. Auf ein wiedersehen unter normalen Umständen hätten wir uns wirklich gefreut, damit wir Sie überzeugen, dass Ihr Urlaub bei uns auch unvergesslich sein kann. Sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team