Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Nicht mehr zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund dessen, dass wir bereits 2009 + 2010 in diesem Hotel den Urlaub verbracht haben, können wir eine Beurteilung abgeben. Im Juni 2011 haben wir im Marmari Palace auf Kos ein Supiorzimmer gebucht. Bei Ankunft wurde uns ein minderwertiges Souterainzimmer zugewiesen, was uns mit Nachdruck als Supior erklärt wurde. Dieses Zimmer entsprach nicht ansatzweise der gezahlten Buchung. Es war dunkel, roch muffig und wies mehre Schädlinge, wie z.B. Asseln auf. Nach mehrstündiger Beschwerde an der Rezeption, konnte uns von Seiten des Hotels das gebuchte Zimmer nicht bereit gestellt werden. Der Tatsache, dass die Buchung bereits im Dezember 2010 erfolgte, ist dies eine absolute Frechheit. Zudem wir bereits das dritte Mal vor Ort waren. Nur auf Grund der Tatsache, dass wir einige Angestellte schon aus vorherigen Urlauben gut kannten, wurde uns auf diesem Wege am nächsten Tag ein schönes Zimmer zur Verfügung gestellt. Durch das unkooperative Verhalten der Hotelleitung sind uns 2 Urlaubstage verloren gegangen. Doch damit nicht genug. Auch der Standard, den dieses Hotel aus den vorherigen Urlauben vorweisen konnte, wurde nicht erfüllt. Das Mittagsbuffet wies eine große Eintönigkeit auf, denn es gab nur noch Nudelgerichte ( die man durchaus auch noch am Abendbuffet vor fand ). Auf Grund der Tatsache, dass wir keine Nudeln essen, waren wir gezwungen jeden Mittag auswärts zu essen. Trotz unserer All Inkl. Buchung kamen noch erhebliche Ausgaben auf uns zu. Die Badetücher konnten wir nicht mehr jeden Tag wechseln, sondern bekamen nur jeden 3-4 Tag neue Tücher in das Zimmer gelegt.Außerdem ist es eine Unverschämtheit, dass Urlauber aus Russland eine so genannte RED CARD bekamen, mit der sie die Strandliegen kostenlos nutzen konnten. Alle anderen Gäste bezahlen dafür 6 Euro pro Tag. Als letztes Anmerkung möchten ich noch sagen, dass die Anzahl der angegeben Zimmer (332) in dieser Anlage nicht mehr zu treffen soll, sondern laut Aussage mehrer Angestellter 490 Zimmer besitzt. Die neuen Häuser sollen nicht erwäht sein. Daraus könnte man auch schließen, das das Hotel mit den tatsächlichen Gästen und Räumlichkeiten total überfordert ist. Man wird somit im Glauben gelassen, ein kleines Hotel zu buchen, wobei es sich in Wirklichkeit um eine sehr viel größere Anlage handelen soll. Nicht nur die Mehrausgaben sind ein Ärgernis, sondern auch die gesunkene Qualität der Reise. Für uns bedeutet es ganz klar; dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man das richtige Zimmer dann bekommt, ist die Ausstattung gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Mittagsbuffet habe ich ja schon erwäht, nur Nudel. Am Abend war es ok. Aber nicht gut für ein 5 Sterne de luxe Hotel. Das Frühstück war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich. Wenn man ein Problem hat, kann auf einmal keiner mehr deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist absolut spitze. Wir haben mit dem Motorrad die ganze Insel erkundet und sind der Meinung, das dies der schönste Hotelstrand ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review

    Offizielle Hotel Homepage