Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Kurz mal raus aus Deutschland
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht

spontan gebucht, um dem Schmuddelwetter zu entfliehen Ziel = Sport (besonders mtb) und relaxen (Strand und bekochen lassen) Die Ziele wurden weitgehend erfüllt: - Großen Dank an die mtb-guides Judith und Goro! (equipment war neu, guides kompetent, immer freundlich und zuvorkommend) - Nächtliche Ruhe wurde durch einen Zimmerwechsel aus einem 2.000er (liegt zwischen 2 Bühnen) in ein 3.000er Zimmer hergestellt. - Strand in gutem Zustand, Liegen und Sonnenschutz vorhanden und sonniges Wetter war gegeben - Die Qualität, Auswahl und Präsentation der Mahlzeiten waren gut, haben aber Luft nach oben und könnten (im Vergleich zu anderen ML-Clubs) verbessert werden. Eine Frage, die mir weder Alessandro (TUI-Reiseleiter) noch TUI Hannover mir bisher erschöpfend oder überhaupt beantwortet haben, ist: Was ist das für ein übel nach Fäkalien riechender Fluss, der sich täglich gegen 7 Uhr aus der Hotelanlage über den Strand ergießt? Gleich neben der Bogenschießanlage und dem Wassersportcentre wurde extra ein kleiner, gut sichtbarer "Bachlauf" errichtet (sh Bild "Bach").


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    18.07.2013 Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug und haben sich auch einen Vorrat an griechischer Sonne im Herzen mitgenommen. Ihr positives Urteil freut uns sehr und gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir in den letzten Wochen intensiv an Verbesserungen u. a. auch im Bereich der Verpflegung gearbeitet haben. Bei dem Rinnsal, welches Sie frühmorgens am Strand entdeckt haben, handelte es sich um Rückspülwasser der Pool - Filteranlage. Dieses fällt bei der Rückspülung der für die Reinigung der Pools eingesetzten Filter an. Manchmal kommt es vor, dass der Spülabwasserspeicher überläuft, wodurch dann besagter "Bach" entsteht. Bei dem Wasser handelt es sich um gechlortes Poolwasser, welches normalerweise nicht riecht. Da Wasser auf Kos ein sehr knappes Gut ist, nutzen wir genauso wie die meisten anderen Hotels zur Bewässerung der Gartenanlage geklärtes Brauchwasser. Je nach Zusammensetzung können hierbei zeitweise während der Bewässerung am Morgen und am Abend auch weniger angenehme Gerüche auftreten. Wir hoffen, wir konnten Ihre Frage zufriedenstellend beantworten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns auf Kos begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage