Hier wird Herzlichkeit GROSS geschrieben! Man fühlt sich vom ersten Tag an willkommen. Aperitifempfang gleich am Eingang -einfach toll! Liebe Grüße an das gesamte Team - vorallem aber an Dio, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand!
Wir hatten eine Fam.-Suit in erster Reihe mit Meerblick - ein Traum! Auch Stauraum war genügend vorhanden.
Das Essen war sehr vielfältig und es war für jeden etwas geboten. Wer hier meckert, der meckert auf hohem Niveau. Das Einzige, was hier vielleicht verbesserungswürdig wäre, ist die Wärme der Speisen - aber das ist, bei der Masse an Besuchern eben nicht immer mach bar - wie gesagt, auf hohem Niveau.... Auch im italienischen Restaurant das Rosin-Menü zu genießen war ein Erlebnis! Und die Taverne ist ein totaler Traum! Ausblick mit Sonnenuntergang, leckeres Essen - einfach super!
Alle sehr nett, hilfsbereit, herzlich und freundlich! Liebe Grüße hier nochmals an Dio, und an die Barmitarbeiter Helen und Giorgos, wir hatten sehr viel Spaß mit euch! Auch Maria möchte ich hier erwähnen, die uns in Sachen a la carte Restaurants sehr behilflich war!
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. An der Rezeption gibt es einen Fahrplan, auf welchem die Zeiten nach und von Kos-Stadt vermerkt sind. War ein netter Auflug zwischendurch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von morgens bis abends wird einem immer etwas geboten. Niemand vom Animationsteam ist aufdringlich - man wird angesprochen ob man Lust hat (Tanzen am Abend) und entscheidet selbst. Zumba mit Jonathan muss ich hier unbedingt nennen, da er auch immer Rücksicht auf die Mamas in der letzten Reihe genommen hat, wenn diese nicht folgen konnten;0) Ach ja - trotz Hochsaison haben wir immer freie Liegen gefunden, auch wenn wir keine "Beleger der ersten Stunde waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nici |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nici, vielen Dank, dass Sie sich für den Club Magic Life auf Kos entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen. Es freund uns sehr, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage rundum genossen haben und gerne geben wir Ihr großes Lob als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.


