Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage, zwar schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles sehr schön angelegt und aufgeteilt
Die Zimmer waren ok. hatten eine gute Größe, genügend Bügel vorhanden und auch die Zimmerreinigung hat sich erheblich verbessert.
Die Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zum Vorjahr erheblich verbessert. Besonders lecker waren die Fische (gegrillt) mit einer gelungenen Zitronensauce. Die Tische wurden immer schnell gereinigt. Leider war der Getränkespender mehrfach defekt und hat eine schöne Schweinerei gemacht. Hier mussten man aufpassen um nicht auszurutschen.
Das Personal im Restaurant war sehr höflich und zuvorkommend, speziell möchten wir hier Flora erwähnen, die ihre Augen überall hatte und auch alle schnell erledigte. Der Service in der Bar war ebenfalls immer nett und freundlich. Auch die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.
Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Alles ist gut zu erreichen und mit einem Leihwagen hat man die Insel schnell besichtigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hilt sich sehr verdeckt und war zufrieden, wenn sie nicht angesprochen wurden. Aber was verlangt man, wenn schon der Chef-Enternainer grundsätzlich zur anderen Seite schaute wenn er einem über den Weg lief. Entsetzlich waren die Spiele. Die hatten wirklich einen langen Bart. Der Clubtanz wird auch nicht erneuert, wahrscheinlich haben alle zuviel zu tun !!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margret |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Margret, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel griechischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und im Vergleich zum letzten Jahr auch viele Verbesserungen festgestellt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und so haben wir die vergangenen Monate intensiv genutzt, um noch mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir freuen uns sehr, dass dies auch Ihre Anerkennung findet. Auch für Ihre Hinweise zur Animation sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen. Für die geschilderten Unregelmäßigkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.


