- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt (im Styl eines griechischen Dorfes) . Trotz vieler Besucher (meiner Meinung nach fast 80% Italiener) hat man nicht das Gefühl es wäre überfüllt . Als klein Tip : umbedingt die Tam-Tam Bar neben dem Hotel besuchen !!!! Super Service, klasse Essen und einen herrlichen Ausblick !!"
Zimmer waren ausreichend groß für drei und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit im Bad (Kalkablagerungen) hätte besser sein können und auch an den Duschmöglichkeiten müsste man arbeiten (fast unmöglich ohne Überschwemmung ).
Im Restaurant gab es für uns immer einen schönen Platz auf der Terrasse(trotz Haupferienzeit) und das Personal war freundlich und immer bemüht !!! An der Hauptbar waren alle etwas muffelig und mann musste auf sein Getränk einige Zeit warten (aber ist ja Urlaub!!). Hatte oft das Gefühl das dort eine gewisse Lustlosigkeit herrschte.
An der Rezeption sind alle sehr freundlich und man kann sich am besten mit Englisch verständigen (einige Mitarbeiter verstehen auch ein bißchen deutsch). Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auch die Handtücher immer gewechselt !!
Die Anlage ist an einem Hang gebaut und liegt sehr ruhig. Die nächste Möglichkeit zum Schopping ist in Mastichari (kleines uhriges Fischerdörfchen)welches ca.4 km entfernt liegt. Die Stadt Kos ist ca.25 km entfernt. Beides läßt sich mit dem Bus oder Taxi (Mastichari einfache Fahrt 7,00€, Kos 25,00€)problemlos erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage einfach traumhaft schön (entschädigt für einiges). Haben immer an einen der unteren Poolanlagen gelegen und es war wunderbar ruhig und man hatte den Pool manchesmal für sich allein !!(Natürlich wie fast überall frühmorgendliche Liegenreservierung per Handtuch notwendig) Über Animation und Sport kann ich nicht viel sagen, denn ich habe keinen deutschsprechenden Animateur entdeckt !! Unsere Tochter (11 Jahre) hat auch nicht am Programm teilgenommen , denn der Kids-Club ist mehr was für kleinere Kinder .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |