Erster Eindruck ist ok. Jedoch summieren sich die Kleinigkeiten über Verschmutzung bis zum unfreundlichen Personal.
Sehr veraltete Möbel, das Badezimmer ist eine Katastrophe.
Sehr eintönig und kaum landestypische Speisen. Das ergattern eines Tisches war jeden Tag eine Herausforderung.
Das einzige Personal was arbeitet und immer sehr freundlich war sind die Damen welche die Tische vorbereiten und abräumen. Der Rest könnte durch Sprachcomputer ersetzt werden. Die Verantwortlichen im Restaurant machen das Personal vor den Augen der Gäste nieder (mehrmals beobachtet) Das Trio im Eingangsbereich hat wahrscheinlich mal als Türsteher in einer Disko gearbeitet (sehr unangenehm und unangebracht) Die Sauberkeit lässt generell zu Wünschen übrig, von den Toiletten, Badezimmer und Poolbereich ganz zu schweigen. Wenn das Führungspersonal mit anpacken würde oder mehr Ressourcen zur Verfügung stellen würde, dann wäre das Ergebnis besser. Die Zimmerreinigung ist katastrophal, es wird nur sehr grob und oberflächlich gereinigt und die Reinigung würde sogar komplett vergessen. Teilweise unfreundliches und arrogantes Personal an der Rezeption. Wie sagt das alte Sprichwort „Der Fisch fängt immer vom Kopf her an zu stinken“ Sorry, es war der enttäuschendste Urlaub. Dann war wohl leider das Mädel welche die Youngster Gruppe (10-12) betreute mit der Aufgabe überfordert. Man sollte eventuell überdenkenden man in dem Altersbereich nicht 2 Personen abstellt.
Das Hotel liegt relativ abgelegen. Strand ist sehr schmal und im Liegebereich sehr verschmutzt, vereinzelt wurden sogar Ratten gesehen. Als sehr unangebracht empfanden wir die Peronen welche jeden Tag von Morgens bis Abends an der Poolbar ihre Druckbetankung vollzogen und eine Athmosphäre verbreiteten, wie es wohl am Ballermann sein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf die erwähnte Kinderbetreuung der 10-12 Jahre alten Kinder. War das Angebot angemessen und entsprach der Beschreibung im Katalog.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Robert, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Nur leider haben Sie uns zuerst bewertet und dann direkt vor Ort angesprochen. Wo Sie auch dann angesehen haben, dass das Personal an der Rezeption nicht unfreundlich war. Wenn man einen Late Check Out nicht bekommen kann, kann die Rezeption nicht dafür. Die neue Gäste, die ankommen, müssen einchecken. Wir würden uns trotzdem auf ein Wiedersehen sehr freuen nach dem langen Gespräch kurz vor Ihrer Abreise. Viele sonnige Grüße aus Kos! TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.


