Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend, Masse statt Klasse!
3,0 / 6

Allgemein

Wir kommen nicht wieder! Wer, wie wir, sonst immer in Robison Clubs Urlaub macht, wird hier enttäuscht. Sicher für die breite Masse der Urlauber ein Club der ok ist, aber für etwas anspruchsvollere Gäste ist das hier nichts. Positiv: große Poollandsschaft, schön angelegte Clubanlage auf verscheidenen Ebenen, super Kinderclub. Wetter Mitte September top, Meer und Pools angenehm warm. Negativ: sehr schmaler Strand, die Bilder im Internet zeigen nicht die Realität!!!!!!! Strand, der fast weggespült ist, Strandliegen eng auf eng, abgenutzt, Farbe abgesplittert und durchgelegen, extrem hellhörige Zimmer, mangelnde Sauberkeit auf dem Zimmer, unfreundlicher Barservice, eingeschränkte Qualität beim Essen. Nur Billig-Getränke. Preis-Leistung stimmt nicht. Der Preis für 1 Woche (2 Erw., 1 Kleinkind, 1 Baby) lag nicht weit entfernt von 1 Woche Robsinson Club... das Niveau hier spricht eine andere Sprache!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung! Wir hatten Fam.zimmer Typ 1...hierbei handelt es sich um ein Doppelzimmer, welches lediglich durch eine Schiebetür in 2 Separees getrennt wird. Bei uns jedoch Schloss die Schiebetür 1 m unter der Decke ab, so dass man weder fernsehen, noch sich unterhalten konnte, wenn die Kinder schliefen. Bereits bei Einzug war der Fußboden noch voll mit Haaren und Sand von den Vorbewohnern, die Reinigung wurde m Laufe der Woche nicht besser, Ameisen und merkwürdige kleine Fliegen im Bad, ständiger Abflußgeruch. Wir hatten ein Zimmer im Souterrain/EG zum Hauptweg hin... (4030) extrem hellhörig, jede Unterhaltung der Nachbarzimmer, jeder Toil.spülgang, jede Möbelbewegung war lautstark zu hören... Nachts pöbelnde Betrunkene in den Nachbarzimmern ... Unglaublich! Hauseigenes BabyPhone mit 700m Reichweite angegeben. Funktionierte nur bis kurz hinter den Bungalow...WLAN immer nur eingeschränkt verfügbar. Putzfrauen unterhielten sich lautstark über die Etwaigen hinweg und PKWs fuhren ständig über die kleine Straße, Autitüren wurden zugeknallt, Gartenarbeiter sägten und mähten Rasen .... das alles vor unserem Zimmer und immer zur Mittagszeit, wenn die Kinder schlafen sollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant Speisen ok, Getränke schlecht, alle Säfte aus Sirup-Wasser-Gemisch (auch der angeblich frisch gepresste O-Saft, nur mit hinzugefügtem Fruchtfleisch ...eklig), Wein und Spirituosen ungenießbar. Themenrestaurants fanden wir sehr gut. Auch am Geschirr fand man hin und wieder Spuren/Essnesreste vom Vorbenutzer. Starndrestaurant mit Snacks sehr geringe Auswahl, wenig schmackhaft, Strandbar war immer schmutzig, Tresen klebte immer auf der Oberfläche und die Eistruhe war übel verdreckt in den Fugen an der Glasöffnung....


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant Mitarbeiter freundlich. An den Bars jedoch, wurde jede Bestellung nur missmutig entgegengenommen. Rezeptionsdamen auch nur eingeschränkt hilfsbereit und freundlich, bei Anreise muss man selbst die Koffer mit Zimmernummern bekleben und sich den Weg zum Zimmer mit kleinen Kindern selbst suchen.... Toiletten am Strand waren ständig verstopft und eklig hinterlassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen 10-15 min.; in unmittelbarer Nähe zum Club gibt es nichts; alle Ausflugsziele problemlos mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub top. Schöne Kinderdisko. Sehr engagierte junge Damen!!! Animation unaufdringlich und nett. Fitnesskurse auch ok, alles auf englisch...hier spart die Clubleitung auch an allen Ecken und Enden, Trainer müssen die ganze Zeit gegen die laute Musik auf der Trainingsfläche anschreien, da es für sie kein Mikrofon gibt, keine Hanteln oder andere neue Fitnessgeräte auf der Aerobic-Ebene vorhanden. Fitnessstudio karg, ohne Tageslicht, Wasserspender defekt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage mit der großen Poollandschaft insgesamt gefallen hat und dass Sie vor allem die Kinderanimation sowie den Service im Restaurant zu schätzen wissen. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bedingt durch die Meeresströmung hat unser Strand dieses Jahr leider etwas an Breite verloren. Gegen diese Laune der Natur sind wir machtlos und dürfen hier aus gesetzlichen Gründen auch leider nicht eingreifen. Erfahrungsgemäß bringt das Meer das, was es uns wegnimmt, zu gegebener Zeit auch wieder zurück. Nach wie vor ist unser Strand aber groß genug für unsere Gäste und wird täglich gereinigt. Bei Ihrem Vergleich mit anderen Clubmarken bitten wir Sie zu bedenken, dass jede Clubmarke ein eigenes Konzept verfolgt. So kann sich jeder das für ihn passende Konzept aussuchen. Ein Preisvergleich zwischen den unterschiedlichen Clubmarken gestaltet sich schwierig, da sich diese in unterschiedlichen Zielgebieten mit unterschiedlichen Preisstrukturen befinden und auch nicht immer mit All Inclusive angeboten werden. Ein Großteil unserer Gäste ist deutschsprachig, wir haben allerdings auch internationales Publikum und ein internationales Sport- und Entertainmentteam. Dementsprechend werden einige Sport- und Fitnessangebote teils auf Englisch durchgeführt. Dadurch, dass alle Übungen vorgemacht werden, kann jeder Gast unabhängig von seiner Muttersprache diesen leicht folgen. Auf der Aerobicfläche am Strand verzichten wir bewusst auf den Einsatz von Mikrophonen, weil sich in der Nähe auch Gästezimmer befinden und die dort wohnenden Gäste sich gestört fühlen würden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass manchmal Hotelfahrzeuge durch die Anlage fahren müssen. Ohne diese Fahrzeuge ist es z. B. kaum möglich, die verschiedenen Bars und Restaurants zu beliefern, zusätzliche Sonnenliegen an den Strand zu bringen, etc.. Wir achten strikt darauf, dass die Hotelfahrzeuge langsam und rücksichtsvoll fahren. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.