- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Marmari Palace ist ein sehr schönes, weitläufiges Hotel. Durch die Grösse der Anlage hat man trotz grosser Zimmeranzahl nie das Gefühl, dass es zuviele Gäste hat. Die Anlage ist sehr schön angelegt, abfallend zum Meer hin, überall hat es verschiedene Pools, diese sind mit einer Art künstlicher Wasserfälle miteinander verbunden. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Weder auf der Matratze noch auf dem Kopfkissen konnte ein Fleck gefunden werden. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, die Betten gemacht und es werden immer neue Badetücher hingelegt. Wir hatten AI gebucht. Das Essen ist von guter Qualität. Es ist ein abwechslungsreiches Buffet, welches immer sehr liebevoll hergerichtet wird. Man muss nie auf etwas warten oder verzichten, es wird immer alles sofort aufgefüllt. Zu Beginn des Urlaubs hatte es einige Russen unter den Gästen. Der grösste Teil war sehr höflich und anständig. Einige wenige hatten wohl das Gefühl, dass sie am nächsten Tag nichts mehr zu essen bekommen würden, entschprechend sahen die Teller und Tische aus. Ansonsten hat es Schweizer, Italiener, Deutsche und Österreicher. Das Publikum ist gemischt. Von den Pärchen bis zu den Familien. Wir verstehen nicht, wieso es doch einige schlechte Bewertungen für dieses Hotel gibt. Die Angestellten und das Managment könnten natürlich auch nichts dafür, dass es immer mal wieder Gäste gibt, die keinen Anstand und Respekt haben und von Sauberkeit nichts halten. Es wäre ein einfaches, nach dem Toilettengang sich schnell umzudrehen und die Spuren weg zu machen.... Alle Angestellten und Manager waren super freundlich und ständig um die Gäste bemüht. Wenn es halt mal einen kleinen Rostfleck hat oder sonst etwas, ist das noch lange kein Grund zu reklamieren oder das Hotel schlecht zu machen. Das Marmari Palace ist eine Reise wert, die Insel Kos ist charmannt und schön. Wer da noch was zu meckern hat, der wird wohl immer das bekannte Haar in der Supper suchen und finden. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns darauf. Kalinichta.
Wir hatten ein super schönes Zimmer (Junior-Suite). Sehr gross, mit abgetrenntem 2. Zimmer wo die Kinder übernachten konnten. Klimaanlage, Terrasse, Wasserkocher, Minibar, Playstation und DVD Anschluss.... alles war vorhanden und sauber.
Es gibt einen Hauptspeisesaal mit Terrasse, ein italienisches Restaurant und eine griechische Taverne. Das Essen ist von guter Qualität und genug hat es sowieso immer Absolut sauber und hygienisch Die Köche versuchen eine gute Mischung verschiedener Speisen zu kochen, was ihnen auch immer gelungen ist. Schöne Atmosphäre vorallem auch auf der Terrasse
Absolut Top!!!!! Das Personal war überall super freundlich. Alle Anliegen wurden innert Minuten erledigt. Unser Sohn durfte seinen Geburtstag dort feiern. Er bekam vom Hotel ein Torte an den Tisch. Die Kellner sind ständig bemüht, die Tische aufzuräumen und Getränke zu bringen. Sie versuchen sich in deutsch, englisch und italienisch mit den Gästen zu verständigen. Wir waren 2x Zeugen eines medizinischen Notfalles. Sensationeller Service. Das könnte in der Schweiz nicht besser sein!!!!! Der Miniclub, das Animationsteam machen einen super Job, sind stehts freundlich und geben sich sehr viel Mühe. Als wir Ameisen im Zimmer hatten und dies an der Reception gemeldet hatten, dauerte es eine kurze Zeit und alles war gereinigt und den Insektenspray haben sie uns im Zimmer stehen gelassen, falls wir ihn nochmals bräuchten.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann dort Surfen, Kitesurfen etc. Zudem ist die TamTam Bar in unmittelbarer Nähe. Von dort aus sieht man den schönsten Sonnenuntergang auf der ganzen Insel. Ebenso vom Hotel hat man einen wunderschönen Ausblick auf die untergehende Sonne. Im Hotel selber hat es einen kleinen Minimarket, der Sonnencreme, Mineralwasser, Kaugummis und Bücher etc. anbietet. Nichts grosses, aber genügend. Schade ist, dass es um das Hotel herum nichts hat. Um zu shoppen muss man schon nach Mastichari gehen oder nach Kos Stadt selber. Die Insel Kos bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, z.B. Shoppingtrip nach Bodrum etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse Poolanlage, wunderschön. Es gibt einen schönen Krafraum mit Geräten und Freihantelnl, Acqugym jeden Tag plus diverse Sportmöglichkeiten wie Wasserball, Volleyball, Fussballtennis, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |