Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Eher ein 2,5 Sterne Hotel (4 oder 5 Sterne Wunschtraum)
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sterne: höchstens 2-3* und dies nur für Poolanlage, Essen und Strand Extras: überteuerte und karge Ramschboutiquen. Internet funktioniert meistens nicht. Bars: Poolbars ungenügend und nicht sauber, Strandbar nicht vorhanden Meine Mutter und ich haben eine mehrräumige luxurieuse 5* Suite mit Meerblick gebucht und eine dunkle Suite im Keller erhalten. Obschon das Hotel erst sechs Jahre alt ist, war das Zimmer mit schmuddeligen schmutzigen Möbeln ausgestattet. Das Bad war zwar gereinigt, sah aber uralt aus und als wären die Armaturen mit Säure behandelt worden. Der Boden war zum Teil zerschlagen die Dusche verkalkt, die Kacheln vermodert. Die Wände hatten Löcher die auch mit viel Fantasie nicht zu erklären waren. Das Bidet und die Lüftung funktionierten gar nicht. Die Dusche und die Wasserhähne waren so verkalkt und der Wasserstrahl so eingestellt, dass das Badezimmer jedesmal nach Gebrauch unter Wasser stand. Die Person die sich nur die Hände waschen wollte wurde beim öffnen des Hahnen komplett geduscht. Da alle Aussenlampen auf dem Gehweg zu und vor unserem Zimmer nicht funktionierten, mussten wir uns nach Sonnenuntergang ins Zimmer und an unsere Zimmertüre herantasten. Damit noch nicht genug. Einmal in unserem Zimmer, versammelte sich dank verzogener Aussentüre und zwei bis drei Zentimeter grossem Spalt, das ganze Ungeziefer der Umgebung in unserem Zimmer. Als wäre dies nicht genug, mussten wir wenn der Regen kam durch knöcheltiefes Wasser waten um ins und wieder aus unserem Zimmer zu kommen. Zum Glück gab es zwei oder drei Personen des Servicepersonals die etwas davon verstanden, wie ein 3* (4* oder 5* Wunschdenken?) Kunde bedient werden möchte. Der Rest der Belegschaft gab sich zwar Mühe, haben aber von Bedienung und wie man sich einem Gast gegenüber verhaltet kaum eine Ahnung (zum teil arrogant und ignorant). Die Damen an der Rezeption waren mehr mit Privatgesprächen und Plaudereien untereinander interessiert als den Kunden zufriedenzustellen. Jede Beanstandung, auch noch so freundlich angebracht, wurde mit einem O.K. abgetan. Geändert oder gebessert hat sich aber auch nach täglichem erinnern nichts. Die Belegschaft verkaufte dem Kunden was diese wollten, nur nicht was die Gäste sich wünschten. Das ging so weit, dass wir, obschon wir nicht zu den All Inklusive Gästen zählten sondern jedes Getränk bezahlten, angelogen wurde was die Getränke anbelangten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: inakzeptable für einen Grossteil der Gäste


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen: schönes Büffet, gutes Essen, Qualität der Getränke miserable


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung: bis auf einzelne Ausnahmen schlecht bis ungenügend Serviceleistung: schlecht bis ungenügend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand: schöner und sauberer Sandstrand (Liegen müssen extra bezahlt werden) Bus: Bushaltestelle vor dem Hotel. Mietwagen für Ausflüge in die Umgebung empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage: einmalig schöne Anlage (bei genauerem hinsehen lässt die Bauqualität zu wünschen übrig)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review

    Offizielle Hotel Homepage