Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
Anlage top, Essen ein Flop
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel macht im allgemeinen einen sehr guten Eindruck. Besonders die Größe der Anlage und die Aufteilung in ein Haupthaus und mehrere 2-stöckige Bungalowgebäude. Die Poolanlage ist besonders hervorzuheben. Sehr groß und wunderschön angelegt. Die gesamte Anlage in einem sehr sauberen Zustand. Wir hatten ja eigentlich das Sandy beach gebucht und wurden wie soviele ein paar Tage vorher ins Marmari Palace umgebucht. Uns kam es so vor, daß sich das Management zwecks der schlechten Kritiken keine Gedanken machen muß, weil es ja genügend Urlauber gibt, die kurz vorher in dieses Hotel umgebucht werden. Also können sie sich ja der Gäste sicher sein und müssen nichts ändern. Der einzige Trost war, daß wir nicht den regulären Preis für dieses Hotel zahlen mußten (wg. der Umbuchung) Ansonsten hätten wir uns sehr geärgert soviel Geld zu bezahlen und dann so ein Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer bekommen. Das Zimmer an sich war sehr schön. Wir hatten nur ein Probelm: Und zwar in den ersten 3 Tagen mindestens 22 (zweiundzwanzig!!!) große schwarze Käfer. Die nette Frau an der Rezeption sagte uns, daß wären "Bikes" Sie sausten nur so durchs Zimmer und machten schreckliche Geräusche auf den Fliesen. Nachdem wir um ein neues Zimmer gebeten hatten und sich nach 4 verschiedenen Ansprechpartnern an der Rezeption immernoch nichts getan hatte, wurde uns schließlich gesagt, daß die Putzfrau gegen die Käfer sprühen würde. Wir haben dann schließlich entnervt abends immer ein Handtuch vor den Türschlitz gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde ja schon oft geschrieben, daß das Essen nicht so toll ist. Wir waren enttäuscht. Es wurde sich irgendwie nicht soviel Mühe gegeben. Meistens immer das gleiche Essen nur leicht abgewandelt. Obst: nur aufgeschnittene Melone, dazu Kiwi, Äpfel und Birnen (das kann ich auch zu Hause essen) Mittags ständig Nudeln, Nudeln, Nudeln... Haben dann oft Salat gegessen, welcher auch immer der selbe war. Die griechische Küche haben wir vermißt, nichts frisch gegrilltes alles irgendwie "eingedeutscht" Rote Beete-Salat, Rotkraut- und Mörensalat, Kartoffelsalat usw. Die Atmosphäre beim Essen im Hauptrestaurant versprühte den Charme einer Firmenkantine.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und nett. Immer ein Lächeln... wenn man bedenkt, daß sie von morgens bis spät abends auf den Beinen sind. Meist wurde deutsch und englisch gesprochen, man konnte sich gut verständigen. Die Zimmerreinigung war klasse, jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher. Der Umgang mit Beschwerden lief bei uns garnicht gut, hatten für eine Beschwerde 4 verschiedene Ansprechpartner und gemacht wurde... nichts!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand befand sich un inmittelbarer Nähe am Ende des Hotels bzw. der Poolanlage nur getrennt durch einen schmalen Rasenstreifen getrennt. Die Transferzeit betrug nur 20 Minuten, trotzdem kein Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten befanden sich in einem kleinen hauseigenen Minimarkt oder eine Schritte außerhalb des Hotels. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es keine (nichts für Leute, die abends Party machen wollen) Das Animationsteam mühte sich redlich... Ausflüge konnte man nach Kos-Stadt machen, eine Inselrundfahrt oder Fahrt mit Boot nach Kalymnos. Mietwagen nehmen und Insel erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2