- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren aufgrund der doch zahlreichen negativen Bewertungen etwas verunsichert, jedoch wurden unsere Erwartungen dann doch übertroffen. Zum Hotel: Sehr schöne große Anlage mit einer grandiosen Pool-Landschaft und direktem Strandzugang. Hier kann jeder das richtige Plätzchen je nach Lust und Laune zum Entspannen oder aktiv sein finden. Es gibt mehrere Restaurants und Bars. . Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend und freuten sich wenn man versuchte Sie auf grieschich zu begrüßen . Es wurden interessante Ausflugziele und ein gutes Entertainment geboten.
Das Zimmer war sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Die Betten waren bequem und wir haben immer sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage funktionierte tadellos und das Bad war auch sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt haben. Der Balkon war auch groß nur haben die Nachbarn geraucht was nicht so angenehm war. Da wir die meiste Zeit unterwegs waren ging das auch problemlos.
Das Essen (Buffet )im Hauptrestaurant war sehr gut und für jeden Geschmack bestimmt etwas dabei. Man konnte sich üppig oder gesund Ernähren je nach Lust und Laune. Die mediterrane Küche verwendet nun mal sehr viel Olivenöl aber bei dieser Auswahl konnte jeder etwas passendes finden. Wer mochte konnte auch in den Extrarestaurants 2-mal pro Woche speisen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend (von der Rezeption über die Kellner bis zum Reinigungspersonal). Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Kommunikation erfolgte leider vorwiegend auf englisch was machmal etwas umständlich war obwohl sich alle sehr bemühten.
Das Hotel liegt sehr schön an einem flach abfallenden Sandstrand mit einem grandiosen Ausblick. Drumherum gibt es nicht viel, aber man kann am Strand entlang auf einem schlechten Pfad den Nachbarort Mastichari erreichen (Badeschuhe nicht geeignet). Es werden aber zahlreiche Ausflugsfahrten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot könnte kaum größer sein: Tennis, Fußball, Beach-Volleyball, Bogenschießen, Wassersport, Fitness-Kurse, Tanzkurse, Radtouren, Pool-Spiele.... etc. Ganz besonders loben möchten wir das Animations-Team. Die Leistung ist überragend - einfach toll. Alle sind immer freundlich, gut gelaunt und nah am Gast. Besonders gut gefallen haben uns die abendlichen Shows mit toller Akrobatik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Karlheinz , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoeren gerne , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genoßen haben,und werden ihren Lob an alle weiterleiten Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele sonnige Grüße aus Kos! TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team