Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2013 / 14 wurden in der Anlage umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotel, 03.12.14)
2 Mal Marmari Palace langt mit Sicherheit
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im allgemeinen architektonisch und im speziellen von den der Pool-Anlage her ein Traum. Damit hört es auch schon auf. Die Lage des Hotels ist bescheiden. Außer das wirklich empfehlenswerte Strandrestaurant TAM TAM (Top Service - gute Preise - gutes Essen) ist hier 'Tote Hose'. Der Fußmarsch nach Mastichari ist alles andere als landschaftlich reizvoll. Der Strand ist zwar eigentlich ganz schön, aber im Mai noch total verschmutzt. Ich gehe allerdings davon aus, dass sich das vor der Hauptsaison noch geändert hat. Das Essen, das 2005 wirklich noch einem 5*-Hotel entsprach, war in 2006 höchstens noch 3* wert. Konnte man in 2005 noch über das unbeholfene Personal in der Restauration lächeln (wurde aus ganz Griechenland wg. Engpässen rekrutiert), hatte sich 2006 (sogar schon zum Saison-Anfang) der Service nachhaltig verschlechtert. Der Mix aus AI und Halbpension ist äußerst verwirrend und für HP-Gäste unverschähmt teuer (1/2 Liter Ausschankwein EUR 15, 00 -> 0, 7L Flasche Qualitätswein EUR 17, 00). Ein tel. bestätigtes Zimmer war bei der Anreise nicht mehr verfügbar - das Zimmer meiner Schwiegermutter war trotz Bestätigung weit von unserem entfern usw. Beschwerden wurden meistens mit einem Schulterzucken und der Überbelegung abgetan. Insgesamt entspricht das Hotel nicht den Erwartungen an ein 5*-Hotel. Und da die Einrichtungen mit den Jahren mit Sicherheit nicht besser werden, werden wir uns dieses Hotel sparen (alternativ werden wir vieleicht das Neptun testen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1